Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht zu empfehlen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist total abgewohnt und entspricht bei weitem keine 4 Sterne superior! Sehr kleine Speisenauswahl und das Frühstücksbuffet ist qualitativ nicht entsprechend der Sterne. Nachlegen dauert ewig z. T. kommt gar nichts nach. Der Filterkaffee ist die reinste Brühe... Schade, da die Lage schon sehr schön und ruhig ist. Außenanlagen sehr ungepflegt. Das meiste Personal kann weder deutsch noch englisch.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Tlw. kaputte Möbel, alles alt. Spülung im WC funktioniert schlecht bis gar nicht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Detlef, vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre ehrliche Bewertung. Erst einmal tut es uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Entschuldigen Sie, dass während Ihrer Frühstückszeit unser Kollegen mit dem Auffüllen des Buffets nicht hinterher gekommen sind. Versuchen Sie gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Kaffeespezialitäten an unsere Kaffeemaschine, sollte Ihnen der Filterkaffee nicht schmecken. Unsere Parkplätze und Außenanlage wird regelmäßig gepflegt und gereinigt. Teile der umliegendes Außenanlage sind in Besitz der Stadt Hamburg und uns sind hier die Hände gebunden. Gerne werden wir noch einmal verstärkt auf die Pflege der Außenanlage achten. Entschuldigen Sie, dass die Möbel in Ihrem Zimmer Gebrauchsspüren zeigten und Ihre Toilettenspülung nicht funktionierte. Wir werden uns umgehend darum kümmern und entschuldigen uns noch einmal, dass uns dies nicht vor Ihre Anreise aufgefallen ist. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz allem noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Ihr Rilano Hotel Guest Relation S. Jahn