Die Lage des Hotels ist unverändert einmalig. Wir waren vor der Pandemie da und es hat uns so gut gefallen, dass wir innerhalb des selben Jahres noch einmal eincheckten. Nun waren wir zum ersten Mal nach der Pandemie wieder vor Ort und enttäuscht, denn das Zimmer zeigt deutlichen Sanierungsbedarf. Auch die Sauberkeit war nur mäßig. Ich empfehle das Hotel dennoch weiter, da ich die Hoffnung habe, die jetzt anstehende ruhigere Zeit wird genutzt, um den alten Glanz wieder herzustellen. Wenn ich die anderen Bewertungen lese, denke ich auch, dass wir von einem anderen Hotel sprechen. Wir würden noch einmal buchen wollen, aber erst, nachdem wir uns von der Sauberkeit und erneuerten Ausstattung überzeugt haben, denn die Lage ist ein Traum und wir haben das Hotel als sehr großartig kennengelernt. Die Hoffnung besteht, dass es wieder so wird.
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSchlecht
Das Bett war sehr gut. Ansonsten benötigt das Zimmer eine Generalüberholung: Neue Farbe an den Wänden. Austausch der abgestoßenen Möbel. Schimmelentfernung im Bad… Grundreinigung des Teppichboden. Und grundsätzlich eine verbesserte Reinigung des Zimmers.
- GeschmackEher schlecht
Abwechslungsreiches Frühstück. Leider kam das Personal nicht hinterher, neu aufzulegen. Qualitativ hat sich das Frühstück leider verschlechtert.
Bester Service
- Rezeption
Freundliches Personal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so detailliertes und ehrliches Feedback zu geben. Es freut uns, dass Sie unsere einmalige Lage weiterhin schätzen und unser Hotel als großartig kennengelernt haben. Es tut uns jedoch leid, dass wir bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht die hohen Standards halten konnten, die Sie von uns gewohnt sind. Ihre Hinweise zum Zustand des Zimmers, zur Sauberkeit und zur Qualität des Frühstücks nehmen wir sehr ernst. Wir arbeiten bereits daran, Renovierungs- und Verbesserungsmaßnahmen umzusetzen, um unseren Gästen wieder den Komfort und die Atmosphäre zu bieten, die sie verdienen. Wir danken Ihnen auch für Ihr Verständnis und Ihre Empfehlung. Ihre Loyalität bedeutet uns viel, und wir hoffen, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben, Sie von unseren Fortschritten zu überzeugen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Ihr elaya hotel hamburg finkenwerder Guest Relation Sophie Jahn