- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel wurde bisher immer sehr gut und modern und neu bewertet, jedoch ist es sehr heruntergekommen und auch nicht mehr wirklich modern, es hat auf alle Fälle keine 4 Sterne verdient. Die Bewertungen sind alle viel zu positiv, ich würde maximal eine 40 %ige Weiterempfehlung geben. Zudem war es den Preis für den 10-tägigen Aufenthalt überhaupt nicht wert.
Die Zimmer sind sehr klein und unpraktikabel, der Schrank befindet sich direkt neben dem Bett. Das Bad hat eine Duschbadewanne, die relativ dreckig war. Die Dusche ist immer wieder ausgelaufen und das Bad stand leider unter komplett unter Wasser . Nach dem Duschen war das komplette Bad angelaufen, inklusive Spiegel. Das Bad besitzt eine Glastür, weshalb es nicht wirklich schalldicht ist. Die Klimaanlage im Zimmer ist sehr laut. Die Ausblicke der Zimmer sind für "Normalpreisbucher" auf die Hotelwand eines anderen Hotels oder auf ein Dach des Einkaufszentrums, auf beiden Seiten ist die Lautstärke wirklich schrecklich.
Das Essen war immer das gleiche, Fast Food und Salatbuffet. Leider im Geschmack sehr schlecht. Das Gemüse war teilweise nicht durch, nicht einmal die Pommes waren genießbar, wir mussten jedes Gericht nachwürzen. Die Küche ist sehr auf Englische Gäste eingestellt, weshalb es immer English Breakfast gab. Das Restaurant ist sehr laut, man versteht sein eigenes Wort kaum und kann sein Essen auch nicht genießen. Das Personal im Restaurat ist absolut überfordert, teilweise haben wir zum Essen gar keine Getränke als All Inclusive Gästen erhalten, da die Kellner lediglich dabei waren, die Tische neu einzudecken. Auch die "schmutzigen Teller" wurden lange nicht abgeholt und blieben am Tisch stehen". Die Essensbezeichnungen sind für Deutsche Gäste teilweise Katastrophal übersetzt, beispielsweise wurde Weißes Kraut als "Weiße Farbe" bezeichnet.
Der Service war Mittelmäßig, aber einem 4 Sterne Hotel nicht gerecht. An der Rezeption gab es lediglich einen Mitarbeiter, der Deutsch sprach. Wir mussten 3x eine zweite Bettdecke anordern, bis wir diese lediglich erhalten hatten. Die Handtücher im Hotel (Strandtücher) können pro Aufenthalt nur alle 3 Tage gewechselt werden, so etwas hatte ich vorher noch nie, zudem waren diese durchlöchert und teilweise waren keine Handtücher zum tauschen da.
In der Nähe bzw. direkt gegenüber befindet sich ein Einkaufszentrum (welches leider die Aussicht der "Normalpreisbucher" ist. Die Hafenstadt Castillo befindet sich ca. 30 Minuten zu Fuß weg. Der Strand gehört nicht zum Hotel, eine Liege und ein Schirm dort kosten je 4 € pro Tag, weshalb sich alle Gäste meistens in der Hotelanlage befanden. Das Hotel befindet sich in der Einflugsschneiße für den Flughafen, weshalb am Tag ca. 40 Flugzeuge direkt über das Hotel fliegen, was einen enormen Lärm auslöst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war jeden Tag von 11:00 Uhr bis 22:30 Uhr im Hotel. Diese bemühen sich sehr, sprechen jedoch überhaupt kein Deutsch. Leider war die Animation fast jeden Abend das gleiche und auch die Shows waren nicht wirklich spektakulär.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Wir schätzen Sie ein paar Minuten Zeit nehmen, um den Fragebogen von Elba Hotels empfangen zu reagieren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, unsere Leistungen weiter zu verbessern jede und jeder unserer Gäste und die besten von uns in ihren nächsten Besuch zu bieten. Wir nehmen Kenntnis von ihnen und verpflichten uns, unsere Bemühungen jeden Tag fortzusetzen. Wir hoffen, dass Sie sich bei uns wieder zu sehen