- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war letzte Woche für 5 Tage mit einer Freundin im Hotel Elba Carlota Beach Resort. Unser persönliches Highlight war: Die Lage zum Meer, der Ausblick vom Balkon und die bequemen Betten. Enttäuscht hat uns das Personal (sehr unfreundlich und anscheinend unzufrieden mit dem Job) und wie dreckig das Hotel ist. Ob die Zimmer oder die komplette Anlage. Also 4 Sterne hat das Hotel definitiv nicht verdient.
Wir haben extra ein 4Sterne Hotel gewählt, da wir entspannen wollten und somit kein Schrott haben wollten. Leider wurden wir enttäuscht. Wir verstehen nicht, wie das Hotel eine Weiterempfehlung von 86% haben kann. Die Zimmer waren alt, total dreckig und runter gejuckelt. Überall war Schimmel: An der Decke, an den Vorhängen. Wir haben sogar Handtücher mit riesigen Löchern erhalten.
Das Essen war gut. Gab ein Buffet mit viel Auswahl. Einziges Manko: Auch hier war es sehr dreckig. Teller waren alle ölig vom Vorabend. Gläser hatten alle noch die Reste vom Saft vom Vortag drin.
Wie schon oben geschrieben, war das Personal nicht zufriedenstellend. Teilweise sehr unfreundlich. Viele ziehen ein Gesicht. Die einzigen, die gute Laune hatten, waren die Animateure.
Mit einem Taxi brauch man zum Hotel ca. 20 min, war gut. Ansonsten liegt das Hotel unterhalb des Flughafens. Heißt: Die Flieger fliegen ca. 200 m über das Hotel drüber. Man gewöhnt sich dran, aber ist doch eher störend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war schön. Man wurde jederzeit unterhalten, aber nicht so, dass es genervt oder aufdringlich war.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Caro |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
liebe Caro, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Hotel Elba Carlota. Das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, weil sie uns zeigen, wo zu verbessern. Ich möchte sagen, dass die Kommentare über unsere Mitarbeiter mich ein wenig überrascht, weil Kundendienst zu uns sehr wichtig ist, und wie man von anderen Gastes Feedback sehen können, bekommen wir eine Menge lob dafür. Ich werde Ihre Kommentare an die Hauswirtschaft und Rest unserer Mitarbeiter wieter leiden, so können sie an Verbesserungen arbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Miguel Angel Sánchez. Generaldirektor.