- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben das Hotel in den letzten drei Jahten immer in den Sommerferien gebucht und waren auch zufrieden. Aber dieses Jahr waren wir froh endlich wieder Zuhause zu sein. Wir werden es auch nicht mehr Buchen und eine Entschuldigung, es sind ja Kinder da ,ist nicht angebracht. Es waren in den letzten Jahren immer Kinder im Hotel wir selber haben einen Sohn aber dieses Durcheinander wie in diesem Jahr gab es nie. Man konnte sich nirgends erholen und beim Essen, besonders abends, schon garnicht. Die Getränke an der Bar, wenn man als AlINCLUSIVE Gaste was bekommen hat, haben nach Wasser geschmeckt. Selbst mein 13 Jähriger Sohn hat mich gefragt, wie ein Hotel in einem Jahr so absteigen kann. Fazit: Als deutscher etwas fehl am Platz.
Einfach und nicht immer ganz sauber. Um hier ein gutes Zimmer zu bekommen muß man bezahlen.
Das alte Perseonal, von den letzten Jahren, s u p e r. Das neue Personal ist nicht immer freundlich und kommt mit dem Stress auch nicht klar. Aber der Herr im schwarzen Anzug (Restaurantechef) begrüßt lieber seine Landsleute, uns hat er garnicht beachtet, trotz freudlichen Grüßens. Ansonsten zu den Essenszeiten, Chaos. Und die Essensqualität hat auch in diesem Jahr nachgelassen. Die Essensauswahl war auch schon besser und ist jetzt einfach nicht mehr qualitativ Gut. Die Getränke schmecken mehr nach Wasser.
Rezeption immer freundlich und hilfsbereit.
15 Minuten vom Flughafen 5 Minuten zum Einkaufen, super. Strand direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war in diesem Jahr viel besser. Aber als deutscher wurde man nicht so integriert. Die Poolanlage hat definitiv nachgelassen. Die fehlenden Kacheln am Pool kann man verzeihen aber den Sand und die Steine im Whirlpool und die vielen Kleinkinder gehen garnicht. Der Whirlpool war für viele Erwachsene ein Entspannungsbereich, wo Kleinkinder auch mit Eltern, keinen Zugang hatten. Dieses Jahr war alles anders, man kommt sich wie im Kinderpool vor und wo die Eltern sind konnte ich nicht feststellen. Trotz meiner Beschwerde und auch der Zusprache von der Rezeption, wurde die Problematik nicht behoben. So was gab es in den letzten Jahren im Hotel nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karola |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Gast, Wir schätzen Sie ein paar Minuten Zeit nehmen, um den Fragebogen von Elba Hotels empfangen zu reagieren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, unsere Leistungen weiter zu verbessern jede und jeder unserer Gäste und die besten von uns in ihren nächsten Besuch zu bieten. Wir nehmen Kenntnis von ihnen und verpflichten uns, unsere Bemühungen jeden Tag fortzusetzen. Wir hoffen, dass Sie sich bei uns wieder zu sehen.