Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietlinde (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 3 Wochen • Strand
Nicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren schon im vergangenem Jahr Gäste im Elba Carlotta. Es ist einfach nur schlechter geworden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig,sehr oberflächliche Reinigung.Schimmel im Bad.Eine Matratze war durchgelegen,wurde trotz Bitte nicht gewechselt.Handtücher oftmals Mangelware,erst nach mehrmaligem Anfragen an der Rezeption bekommen,leider waren die Laken und Handtücher mit Löchern versehen.Für 4 Sterne untragbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Essen findet man immer irgendetwas.Die Auswahl der Speisen wiederholt sich sehr oft.Anzumerken wäre, dass es an einem Abend stinkendes Rindfleisch gab,was mehreren Gästen sehr negativ auffiel und erst nach erfolgtem Hinweis vom Buffet entfernt wurde.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Bettwäsche wurde nur teilweise gewechselt,mal nur das Laken,ein anderes Mal die Kopfkissen.Es gibt keine normalen Bettbezüge, sondern eine lose Steppdecke mit riesigen Laken.Am Abend mussten wir unsere Zudecke selbst zusammen basteln.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Weg vom Flughafen mit dem Taxi 10 Minuten.Direkt am Strand,aber in der An und Abflugschneise.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Pool ist beheizt, Liegen und Schirme sind vorhanden.Strandliegen sind kostenpflichtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietlinde
    Alter:71+
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dietlinde, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich für Ihren letzten Aufenthalt für unser Hotel entschieden haben und dass Sie uns Ihre Kommentare über diese Umfrage zukommen lassen. Ihre Kommentare helfen uns, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen zu verbessern, was sowohl in unserem Hotel als auch in unserem gesamten Unternehmen ein vorrangiges Ziel ist. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, da unser Hauptziel immer die volle Zufriedenheit unserer Gäste ist. Unser größter Wunsch ist es, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, daher steht Ihnen unser gesamtes Team weiterhin zur Verfügung und lädt Sie ein, uns in Zukunft zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen