Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Antje (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Zu teuer zu laut
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Ausstattung der Zimmer ist sehr schön. Das war auch alles. Ich hatte Meerblick gebucht leider war vom Meer nicht viel zu sehen wegen Palmen vor unserem Balkon. Eine einzige Katastrophe aber war das laute Gekreische der Vögel. Die Zimmeranlage hat einen bepflanzten Innenhof dort hielten sich sehr viele Vögel auf und besonders morgens wenn es hell wird war der Lärm nicht auszuhalten. Also ausschlafen nicht möglich. Die Auswahl beim Essen war vielfältig aber unter einem vier Sterne Hotel stelle ich mir was anderes vor. Vor allem bei dem Preis. Alles sehr fetthaltig und die Qualität lässt zu wünschen übrig. Das einzig positive waren beim Frühstück die Smoothies. Ausserdem war ständig das Geschirr leer ich musste Löffel von der einen Ecke und Tassen von der anderen Ecke des Speisesaals zusammen holen. Im Speisesaal war der Lärmpegel auch sehr hoch und ich kam mir vor wie auf dem Flughafen in der Abfertigungshalle. Wer es lieber etwas ruhiger und nicht so hektisch mag ist hier fehl am Platz. Das Personal ist zeitweise überfordert mit allem. Ob es schmutziges Geschirr abräumen oder beim Zubereitung der Speisen sogar an der Rezeption ist. Das war bisher mein schlechtester Urlaub auf den Kanaen und es tut mir leid um das ausgegebene Geld. Ich wollte mir ein schönes Hotelzimmer gönnen und habe etwas mehr Geld in die Hand genommen. Enttäuschung macht sich breit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Antje
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Wir schätzen Sie ein paar Minuten Zeit nehmen, um den Fragebogen von Elba Hotels empfangen zu reagieren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, unsere Leistungen weiter zu verbessern jede und jeder unserer Gäste und die besten von uns in ihren nächsten Besuch zu bieten. Wir nehmen Kenntnis von ihnen und verpflichten uns, unsere Bemühungen jeden Tag fortzusetzen. Wir hoffen, dass Sie sich bei uns wieder zu sehen.