- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Unser Zimmer, das angeblich geputzt war, war sehr schmutzig und hatte den Anschein als wäre nicht mal richtig gefegt worden. Der Speiseraum ist für die Anzahl an Gästen viel zu klein und man musste oftmals für das Essen in einer Schlange anstehen, bis man einen Platz bekam. Geschmacklich war das Essen auch richtig schlecht. Die Umgebung ist für Kinder und Familien auch schlecht. Einzig der Animateur Ian, der sich wirklich toll um die Leute und vor allem die Kinder gekümmert hat, war ein Lichtblick in diesem Hotel. Wir würden dieses nie wieder nehmen. Das schöne Wetter, wofür das Hotel nichts kann, hat den Urlaub erträglich gemacht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Rückmeldung zu teilen. Während ich wünsche Ihnen eine bessere Erfahrung hatte, ist es Rückmeldungen wie diese, die wir lernen und zu verbessern verwenden. Wir arbeiten hart, einen außergewöhnlichen Gast Erfahrung und das scheinbare in diesem Fall zu liefern, die wir kurz fiel. Wenn Sie uns eine Chance geben, Ihr Vertrauen zu verdienen zurück, kann ich Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun, finden Sie das große Hotelerlebnis zu geben, die so viele unserer Gäste gewachsen sind so lieb. Mit freundlichen Grüßen, Sergio Saborido Direktor