- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt sehr abseits. Der Busshuttel zum Starnd fährt regelmäßig. Animation für die Kinder von einer Person (englisch) war gut und freundlich annehmend. Das Personal ist sehr Kinderfreundlich. Das All Inklusive Angebot ist keine Selbstbedienung. Alle Getränke und Snacks müssen beim Servicepersonal bestellt werden. Da durch entstanden Wartezeiten. Das Frühstück war sehr auf Engländer abgestimmt (Bohnensuppe,Wurst und Speck) aber wir konnten immer gut Frühstücken, ansonsten das übliche Angebot an Marmelade, Honig und Obst. Für die Kinder wars nicht immer einfachzum Abendessen etwas zu finden.Mir fehlte dort ein einfaches Angebot für die Kinder (Nudeln und Co.) Die Zimmer sind gut ausgestattet. Fluglärm ist möglich, wenn das Zimmer zur Südseite liegt. Ist aber auszuhalten. Am Strand dagegen könnte es mal nerven:-/ Am Pool war es immer ruhig und entspannt. Liegen waren immer frei, aber man muss etwas mit der Sonne mitziehen;-) Das Hotel ist im Großen und Ganzen voll in Ordnung. Ich empfehle es nur nicht weiter, weil ich mit den Kindern doch lieber ein typisches AI Hotel hätte und es mir zu abseits lag.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Rückmeldung zu teilen. Während ich wünsche Ihnen eine bessere Erfahrung hatte, ist es Rückmeldungen wie diese, die wir lernen und zu verbessern verwenden. Wir arbeiten hart, einen außergewöhnlichen Gast Erfahrung und das scheinbare in diesem Fall zu liefern, die wir kurz fiel. Wenn Sie uns eine Chance geben, Ihr Vertrauen zu verdienen zurück, kann ich Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun, finden Sie das große Hotelerlebnis zu geben, die so viele unserer Gäste gewachsen sind so lieb. Mit freundlichen Grüßen, Sergio Saborido Direktor