Der Service an der Rezeption ist ausbaufähig, man fühlte sich teilweise nicht ernst genommen und die Verständigung war teilweise schwierig. Der Service in den Restaurants entspricht nicht dem, was man von einer Unterkunft wie dieser erwarten kann; teilweise wurden wir gar nicht bedient bzw. hatte man das Gefühl, ignoriert zu werden. Ständig waren Teller/Gläser dreckig, manchmal musste man 5-6 Teller in die Hand nehmen, bis ein sauberer dabei war! Bei Ankunft im Zimmer stellten wir fest, dass keine Toilettenbürste vorhanden ist - es hat mehrere Anrufe, einen Besuch an der Rezeption und insgesamt fast 2 Stunden gedauert, bis wir eine erhalten haben. An den ersten beiden Tagen wurde unser Zimmer erst auf mehrmalige Nachfrage gereinigt. Alles in Allem war es zeitweise nervig, sich mit solchen Dingen herumschlagen zu müssen, wenn man sich eigentlich nur in Ruhe erholen möchte! Die Hotelanlage ist ansonsten genial und hat uns sehr gut gefallen. Der Service schmälert diesen Eindruck jedoch und ist ausschlaggebend dafür, dass wir dieses Hotel nicht mehr besuchen werden.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Martin, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare. Wir haben mit sehr großer Aufmerksamkeit Ihren gesamten Kommentar durchgelesen und bedanken uns sehr herzlichst für Ihre Zeit welche Sie uns gewidmet haben. Wir werden Ihre konstruktive Kritik natürlich zum Anlass geben, dies intern mit unseren Abteilungsleitern zu besprechen u,m uns zu verbessern. Es tut uns sehr Leid das wir Ihre Erwartungen nicht zu 100 % erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüssen aus Lanzarote . Thomas Lause General Manager Elba Lanzarote Royal Village Resort **** & Elba Premium Suites****