- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Viele Briten, ansonsten alle westeurop. Nationen vertreten
Personal begeht ohne Anklopfen die Zimmer, ein deutschsprachiger Fernsehkanal:ZDF, Betten sind hart, Zimmer geräumig und gut ausgestattet
Service ist grottenschlecht, selbst ein Nicht All-Inclusive Gast, der seine Getränke bezahlt, wird nicht bedient und muß sich seine Getränke selbst zum Tisch schaffen. Kellner: Wünschen Sie noch was ? >Einen Kaffee gerne.< K: Dahinten ist der Automat. Und der war dann defekt.... Kaum Abwechslung beim Buffet oder Frühstück, nach 3 Tagen kennt man alles...
Furchtbar ! Fitness -Raum sind die Hometrainer defekt, aber da kann man nichts machen. Die Bettwäsche und die Handtücher fallen beim Anschauen auseinander.
7 km zum Flughafen, die Einflugschneise führt direkt über das Hotel. Einkaufszentrum direkt dran.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ordentliche Animation, trotz Hinweis auf KEINE Reservierung werden fleissig Liegen reserviert, wenig Sonnenschirme, Im Pool sind einige Fliesen herausgebrochen: verletzungsgefahr
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |