Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2006 • 2 Wochen • Strand
Anlage mit schlechtem Service und mässiger Küche
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Viele Briten, ansonsten alle westeurop. Nationen vertreten


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Personal begeht ohne Anklopfen die Zimmer, ein deutschsprachiger Fernsehkanal:ZDF, Betten sind hart, Zimmer geräumig und gut ausgestattet


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Service ist grottenschlecht, selbst ein Nicht All-Inclusive Gast, der seine Getränke bezahlt, wird nicht bedient und muß sich seine Getränke selbst zum Tisch schaffen. Kellner: Wünschen Sie noch was ? >Einen Kaffee gerne.< K: Dahinten ist der Automat. Und der war dann defekt.... Kaum Abwechslung beim Buffet oder Frühstück, nach 3 Tagen kennt man alles...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Furchtbar ! Fitness -Raum sind die Hometrainer defekt, aber da kann man nichts machen. Die Bettwäsche und die Handtücher fallen beim Anschauen auseinander.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 7 km zum Flughafen, die Einflugschneise führt direkt über das Hotel. Einkaufszentrum direkt dran.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ordentliche Animation, trotz Hinweis auf KEINE Reservierung werden fleissig Liegen reserviert, wenig Sonnenschirme, Im Pool sind einige Fliesen herausgebrochen: verletzungsgefahr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:46-50
    Bewertungen:4