Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Maja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht mehr so gut wie früher
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zum 3. mal dort (nach 2004 und 2008) und ein wenig enttäuscht. Im Laufe der Jahre hat natürlich die Einrichtung gelitten. So waren Risse im Waschbecken und in der Toilettenbrille und der Handtuchhalter hing locker in der Wand. Das schmälert den Urlaubswert allerdings nicht. Was am Störendsten war, ist auf die Gästestruktur zurückzuführen: ca. 50% der Gäste kamen aus Polen und reisten teilweise in Gruppen. Nach dem frühzeitigen Konsum hochprozentiger Alkoholika (AI), debattierte man, lachte und hatte Spaß. Unser Urlaubswert dagegen schrumpfte beträchtlich, da wir keine Ruhe fanden. Kettenraucher als Poolnachbarn und sogar Zigarrenraucher waren dort zu finden. Manche Gäste lassen ihre Plastikbecher rücksichtslos umherfliegen, nach dem Motto: Einer räumt`s schon weg. Für diese Dinge kann man das Hotel allerdings nur bedingt verantwortlich machen. Auch konnte niemand verhindern, dass zum Frühstück eine Kakerlake auf dem Boden des Speisesaals lief. Das kann auf den Kanaren wohl passieren, ist aber unschön. (Und heißt es nicht: wo eine ist, da sind auch...) Das Liegenreservierungsprozedere macht auch keinen Spaß: Wer nicht um 08:30h am Start ist, wird keine Liege für den Tag bekommen, oder vielleicht nur in der Sonne. Als wir einmal unsere Zimmerkarte im selbigen vergaßen, machte man sich an der Rezeption auf spanisch lustig über uns. Außerdem schickte man uns zu Beginn beim Versuch Strandtücher zu bekommen mit der Begründung weg: "Kommen sie später wieder, wir machen gerade Kasse!" Wenig serviceorientiert. Nun sind wir hin- und hergerissen, aber vermutlich werden wir nicht in das Hotel zurückkehren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maja
    Alter:36-40
    Bewertungen:3