Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Nur für klassische All-in Urlauber geeignet!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das lieblose Hotel ist definitiv nur etwas für anspruchslose All-In "ich will nur mampfen" Urlauber. Bevor dies hier aufstößt sei gesagt, dass wir alle kanarischen Inseln sowie sehr viele dortige Hotels kennen. Bewertungen wie "wer hier meckert hat gar keine Ahnung" können wir hier nicht nachvollziehen. Es wird alles geboten was das All-In Herz begehrt. Laute Spielautomaten, Kunstpflanzen, schmutzige Teller beim Essen und großenteils anspruchsloses qualitätsloses Fertigfutter ohne Ende. Wir hatten HP gebucht und waren mit dieser Leistung nicht glücklich. Das Essen war stellenweise am Abend in Ordnung aber nicht so wie es sich für ein 4* Hotel gehört. Safe mit 4€ pro Tag finde ich eine Frechheit! Die billigsten Sonnenliegen die man für Geld kaufen kann sollte man - zumindest die paar mit Sonnenschirm - schon ab 07:15 Uhr reservieren. Ansonsten muss man an den Strand wo man für 2 Liegen mit einem Schirm doch gleich 9€ für den Tag los ist. Wenn man doch eine Liege mit Schirm ergattern konnte darf man sich auf VIEL laute und schlechte Musik am Pool freuen. Sauberkeit der Zimmer und des Pools war an sich ok. Gäste waren haupsächlich Engländer. Wlan gab es kostenfrei im Lobbybereich. Insgesamt betrachtet sollte man dieses Hotel nur als liebender ALL-IN Tourist buchen. Jemand mit Anspruch an Essen, den Service und die Lage ist hier einfach falsch und wird sich nicht wohl fühlen. Das Preisleistungsverhältnis als HP-Tourist war unangemessen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind in Ordnung. Sauber aber lieblos modern.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Naja wie oben schon beschrieben... alles recht lieblos und viel Fertigprodukte. Frühstück fanden wir nicht gut. Das Abendessen hingegen war ab und an - auch für das nicht All-In Herz - in Ordnung. Qualitativ einfach typisch All-In...


    Service
  • Schlecht
  • Das Servicepersonal im Restaurant geht gar nicht! Unfreundlich, aufgesetzt und einfach nur genwervt. Hier und da gab es auch Ausnahmen. Hingegen war das Personal an der Rezeption ganz ok. Man sollte aber gute Englischkenntnisse mitbringen. Zimmerreinigung war in Ordnung. Für HP Urlauber waren die Preise der Getränke und alles andere nicht hinnehmbar. Überteuert und schlechte Qualität. Zudem konnten Poolgästehandtücher nur alle drei Tage getauscht werden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel befindet sich sehr nah an einer stark befahrenen Straße. Dies ist nicht das größte Übel. Viel extremer war die direkte Einflugschneise des Flughafens. Wir konnten einzelne Linien und deren Flotte nach einer kurzen Zeit gut auseinanderhalten. Klasse hingegen war der Supermarkt der sich nur ca. 5 Minuten vom Hotel befindet. Dort gibt es alles was man brauch. Auch eine kleine Bäckerei ist dort drin. Unterhaltungsmöglichkeiten halten sich in Grenzen. Das Hotel bietet Animation die wir aber bewusst nicht genossen haben. Der recht schöne Strand ist in wenigen Gehminuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport haben wir dort nicht betrieben. Strand ist wirklich sehr schön. Der Flugzeuglärm und der teure Liegenpreis trüben nur etwas die Urlaubsstimmung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:7