Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2009 • 1 Woche • Sonstige
Viel Geld für wenig Ausstrahlung
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Als Halbpensionssportgast hat man schon seine Vorstellungen.Es soll nicht sein wie zu Hause , aber der Wohlfühleffekt sollte im Urlaub schon vom ersten Tag einsetzen. das Hotelmanagement war wohl mit der Grösse der gesamten Anlage sehr überfordert.Sehr abgewohnt,die liegen am Pool in einem teilweise sehr reinigungsbedürftigen Zustand und die Nebeneirichtungen, wie Minigolf und der Fitnessraum einfach unbrauchbar,weil defekt. Dafür hat man die Einflugschneise nicht im Zimmer gemerkt. Bitte meiden. Andere Hotels der gleichen Gruppe machen viel besser hinsichtlich Preis-Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Der hier vorgefundene Zustand bezüglich Sauberkeit und Alter sollte mal persönlich dem Direktor vorgeführt werden. Eine Grundausstattung mit einer Wasserflasche würde der Minibar ihrem Zweck entsprechen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zum Glück hatten wir Halbpension gebucht, damit sich die Nebenkosten in Grenzen hielten, aber die Atmosphäre im Restaurant und in den Bars wurde durch das mitgenommene Inventar doch sehr getrübt.Als erste Aufgabe sollte das Hilfspersonal mit neuen Reinigungsgeräten ausgestattet werden.Die südländische Frische bei der Speisenzubereitung kam nicht zur Geltung und die Darreichung entsprach nicht dem dt. Standart--Pumpernickel!--.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mit Englisch kommt man gut weltweit zurecht ,hier nur mit Einschränkungen. Die Zimmerreinigung war auf den ersten Blick korrekt, ließ aber im Detailbereich (ohne das man suchte) doch erhebliche Schwächen erkennen. Die die größte Beschwerde für ein Hotel ist wohl die vorzeitige Abreise.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Dicht am Strand, hinter verschlossenen Toren.10 Km vom Flughafen entfernt direkt an der südlichen Ausfallstraße.Das Einkaufszentrum konnte man in 5 min.gut zu Fuß erreichen. Alle Extraleistungen sind gegen Aufpreis auf einer A4 Seite aufgelistet, die es an der total überforderten Rezeption gibt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das hier angebotene Bedarf wohl einer grundlegenden Erneuerung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1