Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth Edeltraud (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Ein super 3-Sternchen Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für ein ***Hotel ist es ein sehr nettes und kleines Hotel (Lift, 3 Stock und 40 Zimmer). Ich war vom 02.10. bis 13.10.2017 als Touristen dort. Kostenloser Parkplatz vor der Tür oder kostenpflichtig in der Tiefgarage. Die Lage ist relativ ruhig. Ich war sehr zufrieden und kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich habe ein Economy-Einzelzimmer Zimmer (11 m²) gebucht aber ein Einzel-Zimmer (13 m²) bekommen. Bequeme Betten. Kostenloses W-Lan (mit meinem Windows 7 hat Internet gut funktioniert). LCD-Fernseher (80 cm) mit Kabelempfang. Schreibtisch, Telefon, Safe. Für Nichtraucher. Badezimmer mit Dusche, Föhn. Tägliche Zimmerräumung und es war immer sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab nur Frühstück, und zwar, sehr gut und der Frühstückraum sehr schön eingerichtet. In der Nähe gibt es verschiedene Restaurants, aber das beste ist das ALT DEUTSCHE KÜCHE ELBBRÜCKEN (5 min. zu Fuß) mit großer Auswahl und recht preiswert.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Hier fühlt man sich wohl und verstanden. Das Personal an der Rezeption und auch im Frühstücksraum war immer sehr nett, freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 5 Gehminuten der Bushaltestelle entfernt. Vom Hauptbahnhof (wo man die 4 U-Bahnen, sowie die S-Bahnen und die DB/DEUTSCHE BAHN erreichen kann) nur 10 min. mit dem Bus 3. Also gute Verkehrsanbindung auch zur Innenstadt. Vom Flughafen sind es ca. 12 km (Taxi: € 32). Man kann auch mit der S-Bahn S-1 (im 10-Minuten-Takt und in nur 25 Minuten vom Airport bis zum Hauptbahnhof fahren und dann den Bus 3 bis zum Hotel nehmen (10 min.) bis BILLHORNER MÜHLWEG und kostet NUR € 3,20. AUSFLUGSZIELE: Vom Hauptbahnhof kann man alle sehr gut erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nein, aber Wander-/Radwege in der Nähe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth Edeltraud
    Alter:66-70
    Bewertungen:3