- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist neu, das Personal auch! Wenn die Reiseleitung schon zu Beginn des Hotelaufenthalts auf die "Unerfahrenheit" des (blutjungen) Hotelpersonals hinweist, kann schon die Vermutung aufkommen, daß nicht das Personal, sondern der Gast erzogen werden soll. Tatsächlich ist das Bedienpersonal zwar freudlich und zuvorkommend, aber zuerst müssen sie kommen! Da gibt es einige Schwächen beim Erkennen der Bedürfnisse der Gäste. Das Essen ist wenig abwechslungsreich und nach 1 Woche ist es ziemlich langweilig! Und nun zu "Goldstrand": Sie wollen der neue Ballermann sein und geben sich alle Mühe! Einen Erholungsurlaub muß man eben woanders machen! Erschreckend ist der allgemeine Zustand der Umgebung. Zerbrochene Gewegplatten, tiefste Schlaglöcher in den Straßen, Bauschutthalden überall, wenn man nicht direkt am Strand oder auf der Promenade ist. Und zum Thema "billig": 1 Sonnenschirm mit 2 Ligen mit Auflagen für 24 Lewa (ca. 12 Euro) relativiert die Reiseersparnis erheblich!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |