Alle Bewertungen anzeigen
Hans (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • ArbeitPerfekte FeWo, toller Lage, freundliche Gastgeber!

Wir haben schon in vielen Ferienwohnungen unseren Urlaub verbracht. Das Elfe-Apartment FLODANA war die mit Abstand schönste Ferienwohnung: eine tolle Lage mit wunderbarem Ausblick auf den Vierwaldstätter See, eine perfekt eingerichtete und sehr geräumige Ferienwohnung und sehr freundliche Gastgeber, die uns toll umsorgten. Wir sind zu drei Erwachsenen und einem (Kleinkind 2,5 Jahre) angereist. Die Kleine wollte genauso wie wir gar nicht mehr weg.

Die Anfahrt ist über die Autobahn sehr einfach. Emmetten ist ein netter Ort mit vielen Unternehmungsmöglichkeiten für Klein und Groß.

Die Ferienwohnung besteht aus einem Wohnzimmer, einem geräumigen Küchenbereich, zwei Schlafzimmern und zwei Balkons. Also viel Platz für vier Personen.

Die Gastgeber waren außerordentlich freundlich und haben uns toll umsorgt. Es fehlte wirklich an nichts.

Im Nachbarort Beckenried kann man schön direkt am See essen.

Besonders zu erwähnen ist die Klewenalp-Stockhütte mit einem wirklich sehr schönen Kinderspielplatz und wunderbaren Wandermöglichkeiten.

Dauer:1 Woche im Juni 2023
Reisegrund:Arbeit