- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als Geschäftsreisender sind mir folgende Punkte wichtig: - Parkplatz am Hotel - Internetzugang auf dem Zimmer (möglichst kostenfrei) - gutes Frühstück ab mind. 7h All diese Punkte erfüllt das Hotel. Sofern es überhaupt einen Kritikpunkt gibt, würde ich nur folgendes zur Verbesserung vorschlagen: - Zimmer läßt sich nicht ganz abdunkeln. Hier wäre ein anderes Verdunklungskonzept toll. - Betten waren etwas hart und haben geknarrt. - Safe mit Schlüssel ist nicht mehr Zeitgemäß. Mit Zahlenkombination wäre besser Besonders hervorheben möchte ich aber hier, wie schon viele vor mir, den tollen Service. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, Vom check-in über den sehr freundlichen Kellner beim Frühstück, bis zum check-out: Klasse Service der mehr als 3 Sterne verdient.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 39 |