- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hatte dieses Hotel für einen Kurzurlaub über Silvester gebucht, inclusive Halbpension und war auf Grund der recht positiven Bewertungen recht positiv eingestimmt. Es ist kleines Hotel und es waren insgesamt 4 Gäste anwesend. Deutsch und türkisch. In der Lobby sitzen und was trinken war verboten. Beim Buchen bitte beachten! Die Klimaanlage kostet pro Tag 5,00 €!!!! In wärmeren Monaten kann ich drauf verzichten, aber im Winter unbedingt notwenig. Ich wußte es nicht vorher und war ziemlich sauer!!!
Das Zimmer war riesig! Für diese Jahreszeit aber eher unangenehm, denn die Klimaanlage hatte ganzschön zu kämpfen. Schließlich mußten wir auch täglich sehr nasse Sachen trocknen. Möbel ok, das Bad- naja!? Fenster undicht! Sauberkeit könnte verbessert werden. Staub und wirklich schmutzige Spiegel, Schmutz unter den Betten...mehr wollte ich gar nicht suchen. Ich fahre gern in 3 Sterne Hotels, aber wo dieses die 82 % positive Bewertungen her hat???? Keine Ahnung!
Das Restaurant lag ein Haus weiter. Wir mussten also 2 Mal täglich, auch bein stärksten Regengüssen, orkanartigen Stürmen, das Haus verlassen, um zum Essen zu gehen. Das Frühstück war ok- jeden Tag gleich, auf einem Teller angerichtet: 3 Stück grüne Gurke, 3 Stück Tomate, 3 Stück Käse, 3 Stück Schafskäse, 3 Scheiben Wurst (immer die Gleiche), 1 Gekochtes Ei- kalt und hart, 1 Schälchen Grüne und 1 Schälchen schwarze Oliven, 2x Margarine, 1x Pfirsichmarmelade, 1x Honig und Brot für alle. Löslicher Kaffee und Tee. Das Abendessen war ganz lecker! Wir waren immer nur zu zweit beim Essen und ich denke, für den Koch war dies vielleicht nicht wirklich einfach. So fragte er später sogar nach unseren Wünschen!Danke!
Was die Freundlichkeit des Personals betrifft, war ich ein wenig erschüttert. Man wollte möglicherweise das Gefühl vermitteln, willkommen zu sein, nur leider kam dies nicht bei uns an. Man fühlte sich äußerst unbehaglich. Der Einzige, der nach ein paar Tagen ein wenig auftaute und ganz nett war, war der Herr im Restaurant- Koch und Kellner in einer Person. Deutschkenntnisse hatte nur einer der Angestellten, dieser hatte leider Nachtschicht und bei Problemen musste man halt bis abends warten. Beschwerden wurden meiner Meinung nach nur manchmal und dann nicht wirklich ernst genommen. Eine defekte Klimaanlage wurde zwar 20 Minuten lang begutachtet, aber dann schließlich mit den Worten "Machen Sie die Klimaanlage mal so in 10 Minuten an, vielleicht geht sie ja dann" An diesem Abend hatten wir schließlich auch Glück. Ständig lauwarme oder kalte Dusche wurde mit den Worten abgetan, dass früh 8.00 Uhr die Dusche noch warm gewesen wäre. (Offizielle Info am Anreisetag: Dusche ist heiß von 8.00-11.30) Jedenfalls das 4 -köpfige Personal hatte sie heiß. Da es sehr stark regnete in dieser Zeit, stand dann auch eines Tages ein riesiger See in unserem Zimmer,da das Fenster nicht dicht ist, welcher sofort beseitigt wurde. Als die Klimaanlage dann am letzten Abend ganz ausfiel, war es uns schließlich zu dumm, schon wieder zu meckern, schliefen also in einem kalten Raum. Als ich dies morgens beim Auschecken erwähnte, ( der Herr von der Rezeption saß in einem Nebenraum und spielte mit seinem Labtop) wurde mir kurz nebenbei mitgeteilt, ich hätte wohl den falschen Knopf gedrückt. Danke an den kompetenten Rezeptionist, ich deutsch!Keine Ahnung von Technik!
Die Entfernung zum Sandstrand ist relativ kurz, ca. 5 Minuten. Das Hotel liegt mitten im Zentrum der Altstadt von Side und Einkaufs- sowie Ausflugsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Internet, oh welch eine Überraschung, war in der Lobby kostenlos. Ich hab es nur 2 Mal kurz genutzt, da es sehr kalt war und es auch an jeder Ecke rein regnete. Einmal hab ich sogar einen Tee bekommen! Strand? Es war kaum welcher da! Es ist Winter und das Meer hat ihn sich geholt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |