Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Strand
Hotel mit Licht und Schatten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir würden das Hotel nicht nochmal buchen. Die meisten Angestellten sind eher unmotiviert, besonders die Mitarbeiter an der Rezeption sind nicht empathisch und können nicht mit Kritik umgehen. Hier wird man nicht als der Kunde ist König behandelt sondern ja so ist die Situation halt. Man hatte teilweise das Gefühl, dass man gar kein Interesse am Wohl des Gastes hat. Das Hotel müsste auch an ein paar Ecken renoviert/modernisiert bzw. mehr gepflegt werden. Das Essen war tatsächlich gut, jedoch ist das All Inklusive Angebot etwas intransparent. Insgesamt kann man sagen, das wir für den selben Preis schon in andere Länder waren und dort ein wesentlich besseres Preis Leistung Verhältnis hatten bzw. das Hotel mehr „Luxus“ bot.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Superior Zimmer sind sehr alt jedoch groß. Die darin enthaltenen Möbel sind wahrscheinlich seit der Eröffnung des Hotels vorhanden. Immerhin die Lage auf der Insel war gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut, besonders die Curry Station war sehr authentisch und die Speisen waren sehr gut gewürzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter waren teilweise nicht sehr motiviert. Obwohl nicht viel im Restaurant los war, dauert es bis man bedient wurde. An der Hauptbar wurde man oftmals gar nicht bedient sondern man musste sich die Getränke selbst holen, obwohl ausreichend Personal vorhanden war. Die Reise war unsere Honeymoon Reise, selbst am Flughafen wurde uns gratuliert vom Hotel jedoch niemand daran gedacht. Erst nachdem wir nach ein paar Tagen nachgefragt haben, wann wir unser Honeymoon Special bekommen haben wir dies dann zwar erhalten aber gratuliert wurde uns nicht und eine Entschuldigung haben wir auch nicht bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrzeit mit dem Speedboot betrug 1,5 h. Gegen die Lage des Hotels spricht nichts, es war auch kein Müll im Wasser. Achtung: wenn man einen späten Rückflug hat wird man trotzdem mehrere Stunden davor abgeholt. Unser Rückflug ging um 23 Uhr und wir wurden bereits um 14 Uhr zum Flughafen gebracht. Für den Rücktransport ist das Hotel zuständig. Komischerweise gab es an anderen Tagen einen späteren Rücktransport. Auch nach mehrmaligen Fragen und Vorschlägen von unserer Seite war man hier nicht wirklich kooperativ bzw. Lösungsorientiert im Sinne des Gastes.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:schauinsland-reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Elke, Thank you for sharing your review following your stay. We appreciate you taking the time to share your feedback and we sincerely appreciate your input as we are constantly working towards enhancing the guest experience at our resort. As previously mentioned, due to the island’s location being 42km away from the airport, we are compelled to arrange a combined transfer for all our valued guests which is subject to other guest’s international flights. We would like to inform you that your booking includes a complimentary speed boat transfer for which the arrangement of the transfer will be based on the availability of the speed boat on the day of your arrival and departure. Regrettably, the last departure of the speedboat on that day occurred at 14:00hrs. As a goodwill gesture, we have extended your check-out time to 13:30 hours at no additional cost. However, we are truly sorry to hear about your less-than-satisfactory experiences with some aspects of our service. We highly value these concerns and will promptly address them with our staff to guarantee that every guest receives the exceptional and hospitable service they rightly deserve. Further, your feedback on the F&B experience, our services, and our facilities is highly valued. We will use it constructively to improve and enhance our offerings for future guests. It's wonderful to know that you were impressed by the culinary offerings at our resort. Our team takes great pride in delectable crafting dishes and providing exceptional service to our guests. Thank you once again for your valuable feedback, and should you return to the Maldives, we wish you a better experience. Best Regards, Management Team