Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 3 Wochen • Strand
Malediven-Feeling kam nicht auf
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ellaidhoo war unsere 5. Malediven-Insel und die Schlechteste- nie wieder! Grösstenteils unfreundliches Personal im Pool-Restaurant, (das andere Restaurant können wir nicht beurteilen, da wir dort nie gegessen haben) obwohl wir über $400 Trinkgelder gegeben haben (sogar an die Leute hinten in den Küchen). Die Zimmerreinigung war pfui, unter den Betten lag 1+ cm Staub und diverse Taschentücher etc. und wurde nie gereinigt. Das Bad war heruntergekommen und die Beleuchtung im gesamten Bungalow glich einem dunklen Verlies. In den 3 Wochen unseres Aufenthaltes wurde nicht EINMAL die Bettwäsche gewechselt, obwohl wir das Bettlaken (wie uns aufgetragen wurde) für einen Wechsel in den Wäschekorb im Bad gelegt hatten - die gebrauchte Bettwäsche wurde einfach wieder übergezogen. Reklamationen an der Rezeption wurden extrem verzögert behandelt, die Insel ist ja auch sooo gross, da kann es schon mal dauern ... Am Abflugtag wurden wir um 4:30h geweckt, Frühstück um 5:00h, Abfahrt um 5:20h. Also hatten wir 20 Minuten Zeit für's Frühstück. Und in diesen 20 Minuten gab es keinen Kaffee, nicht mal für die Piloten des Wasserflugzeugs. Als ich wenigstens um gekochte Eier bat zum Frühstück, wurde ich vom Personal angeraunzt. Unfassbar!!!! Das Positive an der Insel: die Qualität der Speisen, Tauchen und Schnorcheln waren gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:56-60
    Bewertungen:5