Alle Bewertungen anzeigen
Heike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Umbau: Im Dezember 2020 wurden die neue Kulinarikwelt, eine 18-Loch Minigolf-Anlage, ein Outdoor- & Indoor-Spielebereich sowie Ladesäulen für E-Autos fertiggestellt (Quelle: Hotel, Mai 2021).
1x ok, aber kein zweites mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren 4 Tage dort, fanden es bis auf den Wellness Bereich gar nicht schön. Die Appartments sind ok, sauber, ausgestattet mit allem was man benötigt. Optisch halt im typischen Plattenbau, aber ok die Wohnungen sind voll in Ordnung. Schade ist nur, dass man immer komplett raus muss, um in die anderen Bereiche zu gelangen. (Restauran, Spa etc.) Das Restaurant ist viel zu klein, wenn viel los ist, muss man auf einen Tisch warten. Das Essen im Restaurant war für uns kein 4-Sterne Essen ,sondern eher Kantine ! Uns hats nicht geschmeckt. Was wir auch schaden fanden, dass es keinerlei Möglichkeit gibt, sich draussen zu verweilen (ausser auf dem Spielplatz, der noch nicht geöffnet war) . Es gibt keinerlei Sitzgelegenheit, Bierbank, Tische, Stühle. Der Spa Bereich ist wirklich schön, alles neu. Der Fips Spa ist aber nur für die ganz kleinen geeignet, der Bereich Ozeanien ist toll. Aber für größere Kinder ab 5 JAhren dann auch eher irgendwann langweilig, da es keine Rutsche oder dergleichen gibt. Es gibt nur diesese eine Becken . SAunas sind schön und toll ! Alles in allem, wir fahren hier nicht mehr hin, ist sicherlich Geschmackssache, aber wenn das Essen nicht schmeckt und man 4 TAge HAlbpension gebucht hat, find ich es schon schade.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im März 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Heike, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Chance unseren Service weiter zu verbessern. Sehr gern möchten wir ihnen noch ein paar Anmerkungen zu Ihrer Bewertung mitgeben. Es freut uns, dass die Apartments Ihren Ansprüchen entsprochen haben und unser Spa Bereich bei Ihnen punkten konnte. Wir bedauern sehr, dass es im Restaurant zu Wartezeiten kam, können Ihnen aber versichern, dass gezielte Umbaumaßnahmen bereits in Planung sind. Dass Ihnen unser Essen nicht zugesagt hat, bedauern wir sehr. Sehr gern können Sie uns in einer Mail mitteilen, was genau Sie für ein angemessenes 4 Sterne Angebot vermisst haben. Sehr gern hätten wir natürlich vor Ort schon gewusst, dass Sie dort nicht zufrieden waren und uns eine Lösung überlegt. Sie haben das Elldus Resort im März besucht, leider ist bis einschließlich Ostern, wie auch in diesem Jahr, noch mit Schneefällen zu rechnen, sodass wir unseren Sommergarten leider nicht vor Mai eröffnen können. Leider dauert es auf unseren Höhenlagen etwas länger, bis der Frühling tatsächlich einkehrt. Wir verstehen natürlich, dass Sie sich an den Sonnentagen eine Möglichkeit zum Draußensitzen gewünscht hätten. Vor der Sommersaison haben wir dort die Sitzgelegenheiten an der Feuerstelle direkt vorm Ristorante Don Alfredo zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen aus Oberwiesenthal Ihr Team vom Elldus Resort

Offizielle Hotel Homepage