Alle Bewertungen anzeigen
Eva (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Umbau: Im Dezember 2020 wurden die neue Kulinarikwelt, eine 18-Loch Minigolf-Anlage, ein Outdoor- & Indoor-Spielebereich sowie Ladesäulen für E-Autos fertiggestellt (Quelle: Hotel, Mai 2021).
Schöne Tage in Oberwiesenthal im August
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes Appartement ,leckeres Essen ,freundliche Mitarbeiter,zufriedene Kinder,tolle Freizeitgestaltung im Elldus Resort


Zimmer
  • Gut
  • Sehr groß ,sauber alles da was man braucht. Ein gewünschtes Verdunkelungsrollo (Neu)wurde und am 2 Tag angebracht .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen lecker,Frühstücksbrötchen nur jeden 2 Tag knusprig Buffet reichhaltig und abwechslungsreich. Wir empfanden es für ein Familienhotel sogar recht ruhig zu den Essenszeiten.


    Service
  • Gut
  • Besonders in der Gastronomie außerordentlich!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr viele Freizeitangebote,Karlsbad in Tschechien unbedingt zu empfehlen Im Resort selbst wird nette Animation angeboten. Am Spielplatz (Fips Spielebogen ) zu wenig bequeme! Sitzmöglichkeiten um die Kinder beim Spielen im Auge zu haben. Top SPA Bereich.Sehr schön angelegt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wurde sowohl für die Kinder als auch für Erwachsene/Familienanimation angeboten. Unser Kind 6 Jahre hat gern den happy Club besucht.sehr freundliches Team dort. Jedoch Kommunikation Rezeption-Happy Club Team etwas holprig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:36-40
    Bewertungen:2