Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Hans Peter & Birgid (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Enttäuschung erster Klasse
2,5 / 6

Allgemein

Das Hotel ist ein wenig verschachtelt gebaut , deshalb könnte der eine oder andere Gast leichte Probleme mit der Orientierung bekommen . Für die Anzahl der Zimmer sind es leider zu wenige Reinigungskräfte , die sind echt überfordert . Deshalb sind die Zimmer in wirklich miserablem Zustand , optisch wie hygienisch . Schimmlige Badewanne , nicht viel größer als ein Aschenbecher , mit vergammelten Armaturen und so viel Bewegungsfreiheit im Badezimmer wie in einer Telefonzelle . Die Betten so hart daß man auch auf dem Boden hätte schlafen können und die Wolldecken entstammen einem Schafstall , jedenfalls dem Geruch nach zu urteilen . Für AI ist das Verpflegungsangebot sehr dürftig . Woher die 4 Sterne kommen ist mir unerklärlich . Handy - Erreichbarkeit nicht immer gewährleistet . Meiner Meinung nach passt das Preis -/ Leistungsverhältnis NICHT .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klimaanlage konnte ohne Gesundheitsgefährdung durch Schimmel nicht genutzt werden . Leider nur Minifernseher , den man mangels Kabel nicht ins Schlafzimmer verlagern konnte . Balkon war ok . Keine Minibar , Safe sehr teuer ( 35 Euro / 14 Tage ). Einfach möbliert , abgewohnte Möbel mit verschmutzten Bezügen .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein Speisesaal , sehr klein und veraltet . Das Essen und die Getränke haben keinen 4 - Sterne - Standart . Wenn man sich über schmutzige Tischwäsche nicht beklagt ist es auszuhalten . Das Essen , welches heute übrigbleibt wird morgen wieder serviert .


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war freundlich , aber Verständigung fast nur mit englischen Spachkenntnissen möglich . Zimmerreinigung eher schlecht , wie oben schon beschrieben . Wellnessbereich vernachlässigt und nicht in Betrieb . Reiseleitung nur telefonisch erreichbar , und wenn man sie im Ort findet , was uns gelang , nimmt sie Beschwerden entgegen , ändert aber nichts an der Situation .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Srand nur an den Nachbarhotels , und die mit Müll und Bauschutt verunreinigt . Auch wurden zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes an diversen Stränden Fäkalien ins Meer eingeleitet . Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten im Hotel nicht , aber zum Ortszentrum ist es nicht weit , dort ok .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum mit veralteten Geräten . Internetzugang sehr teuer (7 Minuten kosten 50 Cent ).


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Peter & Birgid
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guests, We would like to inform you that through the years our hotel has changed, expanded and got better in every aspect. Based on our guests reviews, we have updated our facilities, offer better services, and renovated all rooms and bathrooms. Our expansion lead us to create a small holiday village, hosting 3 different beaches and 2 beach bar / restaurant with magnificent view. Finally we would like to inform you that from next season our hotel will be renamed to "Porto Greco Village Beach Hotel". We would love to see you again on your next visit to Hersonissos. Best regards, Management Team