Alle Bewertungen anzeigen
Jelena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
KEIN 4-Sterne Hotel!!!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Gästestruktur war relativ durchwachsen. Es gab viele Familien mit kleinen Kindern und auch Paare. Junge Leute, die als Freunde verreisen, konnte man mit einer Hand abzählen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Betten sind ok. Jedoch ist der Fernseher asbach-uralt! Das Bad war zwar sauber, allerdings sehr klein und unkomfortabel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war lecker!! Täglich gab es frisches Obst und Gemüse. Nur leider nicht immer abwechslungsreich.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr enttäuschend!! Das Personal an der Rezeption war unterbesetzt!! Es wurde kaum gegrüßt oder gar gelächelt. Der Service im Restaurant war bis auf Ausnahmen unorganisiert und überfordert. Selten wurden die Getränke rechtzeitig zum Essen an den Tisch gebracht. Auch dauerte es eine Weile bis die schmutzigen Teller abgeräumt wurden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Shoppingmöglichkeiten und Nachtleben findet man problemlos in A. Nikolaos. Es ist sowohl gut mit dem Bus als auch mit dem Taxi zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gibt es zwei Pools - in beiden spielen und schwimmen alle (von Babys über Sportliebhabern bis älteren Herrschaften)! Das ist sehr laut und äußerst anstrengend. Sie hätten den einen Pool in eine 'only-adults' an relaxing- Zone bestimmen sollen, damit man auch Ruhe hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jelena
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, jeder Gast hat ganz unterschiedliche Erwartungen an das Hotel seiner Wahl und nicht immer kann man alle erfüllen. Unser Ziel ist es, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und wir Sie mit unserem "Yes I Can!" Service begeistern. Es ist schade, dass wir es nicht geschafft haben, all Ihre Erwartungen zu erfüllen, denn auch ein resort hotel kann sie mit hervorragendem Service überzeugen! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei nächster Gelegenheit davon überzeugen können. Herzlichen Dank für Ihren Besuch. Georg Papoutsakis Hotel Manager