- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Viele schlechte Kleinichkeiten verhageln selbst ein eigentlich nicht so schlechtes Hotel. Haben es wegen der super Bewertungen gebucht, die Leute müssen aber woanders gewesen sein. Total überbucht ( 2 Tage in einem anderen Hotel ) ewiges Warten -auf das Zimmer , auf Getränke, Morgens auf Kaffee , wegen Überbuchung auf Transfer. Zimmer total veraltet -80 Jahre- kleiner Röhrenfernseher mit einem deutschen Sender, winziges Bad mit Vorhangdusche nicht viel größer als ein Waschbecken , Balkon im Rechteckigem Viereck Zwischen zwei anderen Balkonen (ohne eigenem Geländer ) . Für alle Gäste nur eine Poolbar geöffnet mit Chaos und Warteschlangen. Im Restaurant schmutziger Fußboden, unabgeräumte Tische. Nettes Personal was die Massen nicht bewältigen konnte . Strand schön, leider Bar und Toilette abgeschlossen. Nie wieder Elounda Breeze.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Margita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, jeder Gast hat ganz unterschiedliche Erwartungen an das Hotel seiner Wahl und nicht immer kann man alle erfüllen. Unser Ziel ist es, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und wir Sie mit unserem "Yes I Can!" Service begeistern. Es ist schade, dass wir es nicht geschafft haben, all Ihre Erwartungen zu erfüllen, denn auch ein resort hotel kann sie mit hervorragendem Service überzeugen! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei nächster Gelegenheit davon überzeugen können. Herzlichen Dank für Ihren Besuch. Georg Papoutsakis Hotel Manager