- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer sind nicht schön , alte Möbel und das Badezimmer schrecklich , am ersten Tag ist das Bett von meiner Tochter zusammen gebrochen , wir haben am nächsten Tag ein schöneres Zimmer bekommen was aber kleiner war für 4 Personen , ansonsten ist das Hotel an sich gut , aber ich finde , wenn man ein schönes Zimmer hat , dann fühlt man sich auch wohler Ja Zimmer , Renovierungbedürftig von außen top und von innen schrecklich ...
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Die Zimmer sind schrecklich
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Das meer war ungefähr 500 m entfernt , an sich war es schön da man tauchen konnte , es gab sehr viel zu sehen , aber für Leute die ein Sandstrand suchen ist das da fehlgeschlagen , man Müsste sich ein Auto mieten um sich die Insel richtig anzugucken
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, jeder Gast hat ganz unterschiedliche Erwartungen an das Hotel seiner Wahl und nicht immer kann man alle erfüllen. Unser Ziel ist es, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und wir Sie mit unserem "Yes I Can!" Service begeistern. Es ist schade, dass wir es nicht geschafft haben, all Ihre Erwartungen zu erfüllen, denn auch ein resort hotel kann sie mit hervorragendem Service überzeugen! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei nächster Gelegenheit davon überzeugen können. Herzlichen Dank für Ihren Besuch. Georg Papoutsakis Hotel Manager