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Dimitri (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch ein Mal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Nicht empfehlenswert... Nur poolbar geöffnet, Lobbybar und Strandbar geschlossen, Schwarzschimmel an den Wänden.. Wir waren 14 Tage in dem Elounda Breeze Resort in Elounda/ Kreta. Leider war es für uns kein Urlaub. Die schönste Zeit des Jahres wurde einem einfach kaputt gemacht. Gebucht hatten wir ein Bungalow. Das Bungalow beinhaltet zwei Schlafzimmer, Terasse und ein Bad. Leider hatten wir es nur zwei Tage in diesen Zimmern ausgehalten. Das Zimmer war überseht mit Schwarzschimmel an den Wänden. Scheinbar wurde vor unsere Anreise mal schnell drüber gestrichen. Innerhalb zwei Tagen, kam es dann zum Vorschein. Mein Zwei jährige Sohn Marlon hat bereits in der Ersten Nacht durch gehustet. Wir konnten es uns nicht erklären... Dann wußten wir warum. Das geht gar nicht und war für uns nicht akzeptabel. Wir haben uns beschwert und als Ersatz gab es nur ein kleines Zimmer für uns. Also mussten wir zu Fünft in ein kleines Zimmer. Gebucht hatten wir ein Bungalow.... Friss oder Stirb hieß es von der Rezeption. Also entweder krank nachhause kommen oder sich auf engsten Raum abquälen. Die Gesundheit war uns natürlich wichtiger. Also zogen wir ins kleine Zimmer. Am Pool dann die nächsten Überraschungen... Fliesen im Pool defekt und sehr scharfkantig, das Geländer zum aus und Einstieg gebrochen und mit Isolierband zusammen geflickt. Schrauben die mal im Boden waren, wurden zwar abgesägt, aber nicht vollständig. Unzählige Male sind wir dran hängen geblieben und haben uns daran verletzt. So wie das Gitter am Poolrand. Es ist unzählige Male eingekracht und man ist mit dem Fuß rein gefallen. Mein 8 jähriger Sohn ist am hoch stehenden Gitter hängen geblieben und hatte sich eine tiefe Fleischverletzung an der Fußsohle geholt. Er konnte 5 Tage überhaupt nicht auftreten, nicht schwimmen und humpelt jetzt noch mit dem Bein. Der Urlaub war gelaufen... Zudem war nur eine Bar geöffnet. Ein Unding in der Hauptsaison. Die Lobbybar und die Strandbar war dauerhaft geschlossen. Das Hotel war Überbucht und man musste teilweise bis zu 20 min auf ein Getränk warten. Am Hoteleigenen Strandabschnitt müsste man sich nicht nur mit der geschlossenen Strandbar abfinden, sondern noch mit dauerhaft geschlossenen Toiletten und Duschen. Ein Ding der Unmöglichkeit. Dieses Hotel entspricht nicht der Beschreibung. Wir hatten All Inklusive und hatten nicht die Möglichkeit, sich ausreichend Getränke zu bestellen. So etwas haben wir noch nicht erlebt.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dimitri
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, jeder Gast hat ganz unterschiedliche Erwartungen an das Hotel seiner Wahl und nicht immer kann man alle erfüllen. Unser Ziel ist es, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und wir Sie mit unserem "Yes I Can!" Service begeistern. Es ist schade, dass wir es nicht geschafft haben, all Ihre Erwartungen zu erfüllen, denn auch ein resort hotel kann sie mit hervorragendem Service überzeugen! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei nächster Gelegenheit davon überzeugen können. Herzlichen Dank für Ihren Besuch. Georg Papoutsakis Hotel Manager