Alle Bewertungen anzeigen
Regina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als sein
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel erinnert stark an einen Plattenbau und ist mittlerweile in die Jahre gekommen. Es wurde versucht die offensichtlichen Mängel mit Farbe zu überdecken, was aber leider oft nicht gelang. Viele Stellen sind rostig, Vogelnester und Vogeldreck sind oft zu finden. 2 Tage hing in einem Baum vor dem Hoteleingang ein Handtuch, bis es entfernt wurde! Das Elysium liegt direkt neben einem Hotel, welches fast ausschliesslich von russischen Gästen bewohnt wird. Entsprechend laut ist die abendliche Animation. Für das, was man geboten bekommt, stimmt das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht. Zimmer mit Entfernung des Nachbarhotels geben lassen


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer haben eine gute Größe. Ausstattung ist ganz gut, die Möbel sollten ausgetauscht werden, da sie abgewohnt sind. Schimmel in der Dusche vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Qualität der Speisen war sehr gut. Allerdings waren die Preise z.B. an der "la piscine" Poolbar sehr teuer. Softdrinks kosteten 3€ je Glas, jedoch war die Hälfte des Glases mit Eis gefüllt. Entspechend wurden aus einer Dose Cola 3 Gläser! Ein frisch gepresster O-Saft schlug mit 6€ zu buche. Da das Hotel keine all-in anbietet, wollten wir einen Snack an der Poolbar nehmen, aber 14€ für einen Burger oder 10€ für einen Bagel sind einfach frech. Wir empfehlen den nahe gelegenen Supermarkt, der normale Preise hat.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist größtenteils sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings gibt es einige Angestellten, die unfreundlich und forsch sind. Erst nach Trinkgeldern z.B. an der Poolbar oder im Restaurant, wurde man ordentlich bedient. Die Zimmerreinigung funktionierte leider auch nicht immer gut. Auch gab es keine festen Reinigungszeiten, sodass das Zimmer manchmal erst am späten Nachmittag gereinigt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt, dementsprechend kurze Transferzeiten. Nach Rhodos Stadt sind es gerade einmal 10 Minuten. Eine Bushaltestelle ist direkt am Hotel. Leider liegt das Hotel aber an einer Hauptverkehrsstarsse, sodass es sehr laut ist. Die Zimmertür zeigt immer zu Strasse. Der Balkon zeigt zum Meer, sehr schöne Aussicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist schön angelegt, jedoch für die Anzahl der Gäste zu klein. Wer nicht morgens vor dem Frühstück seine Liegen belegt, hat es oft schwer einen Platz zu finden. Das gleiche gilt für den Strand. Auf jeden Fall sollte man Badeschuhe nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken für die Zeit die Sie sich für uns in Anspruch genommen haben, unsere Hotel-Anlage zu beurteilen. Wir entschuldigen uns über die Unannehmlichkeiten die Sie während Ihres Aufenthaltes im letzten Jahr hatten. Begonnen mit der Aufmerksamkeit und dem Verhalten unserem Personals das von größter Wichtigkeit für uns ist, sind wir erfreut zu lesen dass Sie dieses als Freundlich und Hilfsbereit empfunden haben. Dennoch, entschuldigen wir uns bei Ihnen über das ungemessenes Verhalten das Sie in einigen Fällen vorgefunden haben. Wir möchten Sie informieren dass wir alle entsprechenden Maßnahmen getroffen haben um solches Verhalten zu vermeiden und wir haben dementsprechend in die Verbesserung der Kundenerlebnisse investiert. Diese Verbesserungen, betreffend die Qualität von unserem Service und die Aufmerksamkeit von unserem Personal in allen Bereichen des Hotels, werden in diesem Jahr noch Geschätzt. Nachträglich haben wir neue Leistungen hinzugefügt, dem betreffend ein 3 Restaurant für den Abend, das den Gästen Stein-Grill-Speisen anbietet unter den Sternen. Hinzu kommt die Verlegung der Öffnungszeiten des amerikanischen Frühstücks für das Senses Café für Elite Club Gäste von 10.30 bis 11.00. Außerdem bieten wir ein 24std Zimmer-Service an. Betreffend des Zustands der Anlage, möchten wir betonen das Sie jedes Jahr im Winter überarbeitet wird. Dennoch, da wir uns in unmittelbarer Nähe von Strand befinden, entstehen einige Wandanstrichmängel wenn die Temperaturen im Frühjahr ansteigen. Das Beschränkt unser Vorgehen die Fehlerstellen zu beheben, da das Hotel schon in vollen Betrieb ist. Zusätzliche Investitionen beschränken sich nicht nur für die Wartung der Anlagen, da wir dieser Jahr erheblich in die Verbesserung des WLAN Netzes investiert haben und bieten dabei einen erweiterten Zugriff in allen Zimmern und öffentlichen Räumen. Wie sind ebenfalls besorgt das Sie die Preise von unseren Anlagen sehr teuer empfinden. Wir möchten Ihnen vergewissern das unsere Hotel Preis Politik angeglichen ist mit vergleichbaren 5 Sterne Hotels und es tut uns leid dass Sie es nicht so betrachten. Letztendlich waren wir besorgt über die Schwierigkeiten die Sie hatten, Sonnenbetten zu finden da wir der gleichen reichlich am Pool und am Strand anbieten. Nochmals möchten wir uns bedanken über Ihre Bewertung und die Positiven Kommentare über unser Personal das sich stets Bemüht unseren Gästen die Griechische Gastfreundlichkeit anzubieten. Bitte nehmen unsere ehrlich gemeinte Entschuldigung nochmals an für die Vorkommnisse die Sie während Ihres Aufenthalts hatten und wir hoffen das Sie uns eine weitere Chance geben, sollten Ihre zukünftigen Reisepläne Sie nach Rhodos führen. Mit Freundlichen Grüßen. Thanasis Tougounzoglou General Manager

    Offizielle Hotel Homepage