- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super schönes Hotel. Klasse Lage direkt am Strand. Die Zimmer sind ebenfalls schön. Das Personal ist immer sehr freundlich. Essen ist Klasse.
Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Das Bett ist herrlich. Wir haben super geschlafen. Es wird täglich gereinigt. Hierbei könnte das Zimmermädchen etwas gründlicher sein.
Essen ist Klasse. Alles was das Herz begehrt. Es fehlt wirklich an Nichts. Beim Abendessen gibt es Vorspeise und Dessert vom Buffet den Hauptgang kann man wählen, dieser wird dann serviert. Die Speisen sind wunderschön angerichtet und schmecken herrlich. Es gibt auch noch 2 all a carte Restaurants. Diese sind nicht ganz günstig, das Essen jedoch ist hervorragend.
Uns würde stets bei allen Fragen geholfen. Sehr zuvorkommendes Personal. Selbst das Reinigungspersonal grüßt stets freundlich.
Super Lage. Kurze Transferzeit. Nahe an Rhodos gelegen. Gute Busanbindung oder man mietet sich einen Mietwagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt nicht viel Freizeitangebote. Der Pool ist sehr schön. Sehr gepflegt. Ich denke aber dass man in solch einem.Hotel kein großes Entertainment benötigt, bzw. Möchte. Wir waren sehr zufrieden. Es gibt einen Klasse Wellnessbereich, welcher selbstverständlich Aufpreis kostet. Abends gibt es kleine Shows welche man sich an der Strandbar unten anschauen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit welche Sie sich genommen haben, um unser Hotel so gut zu bewerten. Es bereitet mir eine sehr große Freude zu hören, dass unsere Ausstattungen und unser hochqualitative Service ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind erfreut dass Sie solch einen guten Aufenthalt bei uns hatten. Es lohnt sich für unsere Bemühungen, solch eine ausgezeichnete Bewertung zu erhalten. Wir freuen uns darauf Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen für viele weitere tolle Urlaube in der Zukunft. Mit freundlichen Grüßen, Thanasis Tougounzoglou Generaldirektor im Elysium Resort & Spa