Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Traumhaft
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Eben weil häufig renoviert wird. Die Sauberkeit ist sehr hervorzuheben, was dieses Hotel von vielen anderen 4 und 5 Sterne Hotels, die wir besucht haben, unterscheidet. Und das sind nicht eben wenige,


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zustand des Zimmers auch sehr gut mit wunderbarem Blick auf das Tal. Sehr erfreulich fanden wir, dass die Zimmer nicht hellhörig sind. Erholung pur!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualität und Auswahl sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Service herausragend. Personal stets bemüht. Es fanden an einem Tag vorangekündigte kleinere Filmaufnahmen im Hotel wärend unseres Aufenthalts statt. Da mein Mann nicht gefilmt werden mochte haben wir diesen Wunsch an der Rezeption auch weitergegeben. Auch hier kann man nur sagen, dass dem ohne jegliches unterschwellige Augenrollen Rechnung gertragen wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage und Umgebung schön. Schöner Blick in's Tal


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Hier kann man definitive nur sagen: perfekt!! Super Liegen in Hülle und Fülle. Jeder findet sein Plätzchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nadine S., vielen Dank für den sehr netten Eintrag bei Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohlgefühlt haben und unser Hotel so genießen konnten. Selbstverständlich geben wir sehr gerne das Lob an unsere fleißigen Mitarbeiter direkt weiter. Sie machen unser Team aus und damit auch die große Elztalhotel-Familie komplett und ermöglichen erst das familiäre Ambiente. Anbei der Link zum angesprochenen Film und die Neuigkeiten 2012: Auf August wird der zusätzliche Ruheraum im Saunabereich „ Schwarzbauernhof-Therme“ auf über 200qm ( mit viel hochwertigem Altholz ) fertig, auf den Sommer hin erstrahlt die Kategorie Sonnenflügel im neuen Glanz. ( siehe Filmbericht) Auf Weihnachten 2012 /Frühjahr 2013 stellen wir unser Parkhaus (dann haben alle Zimmer einen Parkplatz inklusive) fertig und vergrößern nochmals unseren aktuellen 1100qm Saunabereich um 1400 qm Außenbereich, ein Salzwasserbecken und ein Holzhaus mit weiteren Saunen. Wir haben dann eine „Gesamtwellnessfläche“ ( Inn-und Außenfläche ) von fast 6000qm. http://www.swr.de/landesschau-bw/-/id=122182/did=10060368/pv=video/nid=122182/1cm9utr/index.html Traumhaft.. …und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch Ulrike und Bernd Tischer und das gesamte Wohlfühlteam