- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren bereits mehrmals in diesem Hotel und immer sehr zufrieden. Deshalb hatten wir uns auch dieses Jahr für einen Kurztrip im Elztalhotel entschlossen. Das Hotel bietet weiterhin alle Möglichkeiten, jedoch liess der Service sehr zu wünschen übrig. Morgens hatte man eigentlich schon gefrühstückt, bevor der Kaffee serviert wurde, Cola von der Bedienung verschüttet und nicht mal weggewischt, auch in der Quellenstube musste man viel Geduld aufbringen. . Am letzen Tag haben wir durch Zufall erfahren, dass es auch eine Kinderspeisekarte gibt, worauf wir aber nicht aufmerksam gemacht wurden. Obwohl das Personal sehr bemüht war, konnte es den Wünschen der Gäste nicht gerecht werden, weil es schlichtweg unterbesetzt schien. Etwas schade fand ich auch, dass die Chefin selbst nur an bestimme Gäste an den Tisch kam, andere Kunden wurden ignoriert und nicht mal begrüsst. Das finde ich für ein 4 Sterne Hotel S doch etwas enttäuschend. Der Wellnessbereich jedoch lässt keine Wünsche offen und auch die Sauberkeit im Hotel war sehr gut. Auch unseren Lob an die Küche :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christiane |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Christiane M., vielen Dank für Ihren Eintrag bei Holidaycheck und Ihre offenen Worte. Da es uns sehr am Herzen liegt, zufriedene und wiederkehrende Gäste zu haben, findet jede Kritik besondere Beachtung. Sie waren in der absoluten Hauptsaison drei Übernachtungen in unserem Hause. Sicherlich gibt es für uns Saisonzeiten, wo es einfacher ist unseren Gästen einen perfekten Service und einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen. Wir können Ihnen versichern, dass wir nicht unterbesetzt waren, es aber in diesen besagten Hautsaisonzeiten bei so gut gebuchtem Hause, immer mal zu Wartezeiten kommen kann. Beim Frühstück ist dies durch unsere große Terrasse und das aufwendige Umdecken in so kurzer Servicezeit immer eine Herausforderung. Wir können Ihnen versichern, dass wir dies in unseren täglichen Besprechungen mit unseren Mitarbeitern und Abteilungsleitern thematisieren werden. Was uns wirklich sehr betroffen macht: Wir, die Familie und natürlich auch unsere Mitarbeiter, versuchen stets die familiäre Herzlichkeit und das besonders gute Miteinander unseres Betriebes hervorzuheben. Die Mitarbeit in unserem Team, ganz gleich in welchem Bereich des Hotels, ist für uns als Familie natürlich Grundvoraussetzung und auch Teil unserer Philosophie. Natürlich steht die persönliche Ansprache unserer Gäste an erster Stelle. Sie können sich sicher vorstellen, dass sich dies als sehr komplex erweisen kann, da wohlwissend nicht alle Gäste einen persönlichen Kontakt wünschen. Auf keinen Fall möchten wir unsere Gäste ignorieren. Hierfür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Dass der Familie der persönliche Kontakt zu den Gästen überaus wichtig ist, zeigt auch, der wöchentliche Aperitif. Bei einem Gläschen Sekt vom Haus hat man hier die Möglichkeit alle Familienmitglieder persönlich kennenzulernen und das Programm der kommenden Woche zu erfahren. Da mein Mann für den baulichen und technischen Fortschritt unseres Hauses verantwortlich ist und somit natürlich auch mehr hinter den Kulissen tätig ist, ist ihm dieser Termin besonders wichtig, um sich vorzustellen und über seine Projekte informieren zu können. Ihr Gefühl, dass wir die Gäste nicht wahrnehmen, macht uns daher wirklich sehr betroffen und entspricht keines Falls unserer Philosophie. Wie bereits erwähnt, ist es uns sehr wichtig für unsere Gäste da zu sein und sie zu umsorgen. Für die lobenden Worte über unsere Mitarbeiter und die Leistungen unsere Küche betreffend, möchten wir uns vielmals bedanken und werden dies natürlich gerne weitergeben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und werden alles daran setzen, die kritischen Punkte zu verbessern, auch wenn wir dann sicherlich immer noch nicht perfekt sein werden. Herzliche Grüße aus dem schönen Elztal Ulrike und Bernd Tischer und das gesamte Wohlfühlteam