Nordstrasse 1 8006 Zurich

Hotelbewertungen EMA House Hotel Suites Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für EMA House Hotel Suites

Jederzeit wieder EMA house

An diesem Hotel inkl. seiner Beschäftigten gibt es nichts auszusetzen. Die Damen an der Rezeption waren äußerst hilfsbereit und zuvorkommend. Die Größe des Zimmers war sensational. Das Frühstück wird ins Zimmer geliefert, Uhrzeit und Auswahl der Speisen sind flexibel und völlig ausreichend. Die Lage ist zentral, die Tram vor der Tür und zu Fuß sind es max. 10 Minuten in die Innenstadt bzw. Hauptbahnhof. Zürich in der Vorweihnachtszeit ist ein Traum.
Der riesengroße Weihnachtsbaum im Hauptbahnhof (dort ist auch der Weihnachtsmarkt) ist mit wunderschönem Swarovskischmuck behängt.
Wir haben darauf geachtet, dass wir ein Zimmer nicht zur Straßen-/Tramseite bekommen haben. Denn bei geöffnetem Fenster könnte es sicher lauter werden.
Wir würden ohne zögern unseren nächsten Zürichaufenthalt sicher wieder dort buchen.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
6.0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke

[Nicht bewertet]

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
6.0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Schweiz

Unterwasser, Kanton St. Gallen
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, Nähe zum Skilift
Beatenberg, Kanton Bern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer
Ascona, Kanton Tessin
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, schöner Pool
Samnaun, Kanton Graubünden
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Morschach, Kanton Schwyz
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Kinderfreundlichkeit
Cademario, Kanton Tessin
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant
Melchsee-Frutt, Kanton Obwalden
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels
Samnaun, Kanton Graubünden
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
Spiez, Kanton Bern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Kriens, Kanton Luzern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Zürich