Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 2 Wochen • Strand
Schön, aber kein Luxus
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wie auf einer Robinson-Insel. Wunderbar ruhig, genau was wir wollten. Die hygienischen Aspekte sind aber nicht sonderlich toll: Schimmel in der Dusche, im Restaurant die Toiletten direkt neben der Küche etc. Preis/Leistungsverhältnis war ok, ist eben nur ein 3-Sternehotel. Zu empfehlen für Ruhesuchende wie uns. Wer Animation will muß woanders hingehen. Dafür ist die Unterwasserlandschaft prima gewesen. Man sieht zwar deutlich den Raubbau an der Natur, aber es ist interessant zu sehen, wie dort auf den toten Riffen die Korallen nachwachsen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten einen Superior Bungalow also mit Klimaanlage und Kühlschrank sowie Süßwasserdusche. Die KLimaanlage war eine einzige Dreckschleuder und ist wohl noch nie gereinigt worden. Kühlschrank zwar recht sauber, aber uralt. Schimmel in Massen am Duschvorhang. Die Süßwasserdushe war zwar vorhanden, aber aus dem Waschbecken kam Salzwasser, d. h. man hatte extrem klebrige Hände. haben die Hände dann immer unter der Dusche gewaschen, auswaschen von Badekleidung etc. daher auch nur unter der Dusche möglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es war immer für jeden Geschmack etwas dabei, jeder Abend lief unter einem anderen Thema (italienisch, Barbecue, Asian Night etc.) Für AI waren die Getränke zu wenig, immer nur der Tagescocktail inclusive. Für alle Getränke wie Wasser (braucht man dort SEHR viel) musste unterschrieben werden, etwas umständlich aber ok.


    Service
  • Eher gut
  • War alles in Ordnung - mit Ausnahme des Kellners, der trotz reichlich Trinkgeld (am Anfang!) einfach nur schlecht gelaunt war und sehr unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von allen Bungalows aus ca. 1 Minute max. bis zum Strand. Nach Male per Boot 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für uns ausreichend, aber wir wollten auch "nur" Ruhe. Für andere wahrscheinlich eher langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:26-30
    Bewertungen:2