- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel gehört zu 4 anderen, die gemeinsam eine Anlage bilden. Man kann alle Restaurants nutzen - und das sind wirklich einige + Snak und Poolbars. Viel Mamor und ein riesiger Kronleuchter sind verbaut. Es hat 2 Aufzüge. Es gibt speziell für deutsche Urlauber eine aus Deutschland kommende Gästebetreuung. Telefonieren in Ägypten kostet vom Handy aus ca 5,- pro Minute. Also lieber das Zimmertelefon nutzen oder sich eine ägyptische Karte holen.
Die Minibar gehört zum All Inclusive und ab und an hinterlässt der Zimmerservice frische Früchte und Snaks, wenn man dies nicht abbestellt. Großes Bett, Balkon, Schränke, TV, Save, Gardinen, Bilder, 2 Telefone, Bad mit Badewanne großem Spiegel und viel Mamor.
Alles was das Herz begehrt. Der Nachtisch ist landestypisch etwas süßer als in unseren Breitengraden, doch der Fisch und die Meeresfrüchte sind einfach unübertroffen.
Gerade zu Deutschen ist man besonders freundlich. Wir hatten sogar VIP - Status und bekamen auch Einladungen zu speziellen Events. Und es gibt neben der morgendlichen Zimmerreinigung auch den Eveningservice, beides täglich!
Läuft man um den Pool und die Lagune rum, so ist man direkt am Sandstrand. (so ca 50 - 100m)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Hey Patrick, danke fuer die nette Bewertung auch im Namen des gesamten Teams. Wir geben uns immer sehr viel Muehe, unseren Gaesten einen schoenen Urlaub zu ermoeglichen. Ich hoffe, man sieht sich mal wieder und es werden noch viele deutsche Gaeste zu uns kommen. Sonnige Gruesse aus dem Emerald in Hurghada Katja und das Team