Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Golden 5 Emerald Resort by Princess Egypt Hotels" wurde von Dezember 2017 bis April 2018 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2018)
Es kommt darauf an was man daraus macht
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Also ich war im Juli 2012 im Hotel mein Anspruch war Strand und Party. Dem wurde der Urlaub gerecht ab 22 Uhr ins Topaz und ab 0 bis 4 in die Disco unter freiem Himmel in mitten der Anlage. Die Zimmer sind Groß jedoch sollte man nicht verlangen das es dort so Sauber ist, die 5 Sterne sind Landeskategorie doch die Grundlage dafür muss in irgend einem ehr schlechten Wohnvirtel gesucht worden sein. Es gab einen Staubsauger der auch Motorgeräusche machte, das war es dann auch. Die Sauberkeit lässt echt zu wünschen Übrig, wer alleine versucht mal Cola, Fanta oder Wasser auf Zimmer zu bekommen, nachdem der Kühlschrank leer ist, wird verdursten, die Kollegen haben so viel um die Ohren das sie es immer vergessen trotz Trinkgeld. Zumindest erkennen Sie dein Gesicht und heucheln ein Schuldbewusstsein. Haltet euch bei ALLEM an Katja wäre Sie nicht gewesen wäre der Urlaub bist auf den Strand echt eine Katastrophe gewesen. Sie ist echt eine Perle, lieb nett hilfsbereit. Sie kann natürlich auch nicht Hexen und wenn die anderen Bediensteten keine Lust haben ist die liebes mühe vergebens. Wir müssen uns jedoch auch mal auf die andere Seite stellen einige Gäste behandeln die Menschen dort wie Dreck. Lächelt und Ihr bekommt meist ein Lächeln zurück. Was noch nervig war, war der Sohn des Besitzers der mit seinen Muckibudenkumpels immer nen Dicken macht am Strand und das Personal behandelt wie Leibeigene. Es gibt Viele Russen dort und evtl. bedenkt der ein oder andere Deutsch mal das dies ein anderer Kulturkreis ist und bemisst nicht immer alles mit seinem engstirnigen Maß. Wer sich wunderst das dort einheimische Insekten leben dies sich auch ab und an mal sehen lassen, der sollte sich mal an die deutsch Stechmücke, Fliege oder die Wespe am Eis erinnern. Und Ihr müsst wirklich auch mal alle Restaurants der Hotels Testen das Dimond ist ganz gut und Gefrühstückt wird im Princess. Unter der Premisse das man Katja mit einplant kann man dort wieder Urlaub machen, die Erwartungen sollte man runterschrauben, Und keine Deutsche Krankenhaushygiene erwarten. Anfang des Jahres war ich in Dubai The Palm, das sind 5 Sterne, dafür kostest die Nacht dort auch locker 400 Euro nicht All inkl.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thorsten, Herzlichsten Dank fuer Ihre lieben Worte ueber unser Hotel. Gerne geben wir diese umgehend an unser Management weiter, welches sich sehr darueber freuen wird. Auch Ihre Anliegen liegen uns am Herzen und werden umgehend bearbeitet. Wir moechten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser wertvoller Gast waren und wir hoffen sehr,dass wir Sie bald wieder bei uns begruessen duerfen. Bitte kontaktieren Sie uns bereits im Vorfeld und teilen Sie uns Ihre Wuensche mit, sodass wir alles fuer Sie vorbereiten koennen. Natuerlich werden wir Sie dann in unsere VIP Kartei aufnehmen, welches Ihnen einige Ueberraschungen verspricht. Wir wuenschen Ihnen alles erdenkliche Gute! Mit besten Gruessen aus Hurghada Ihr Emerald Team