- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir wollten nach einer Kreuzfahrt noch etwas baden gehen und buchten das Hotel für zwei Tage. Bei Ankunft konnte schonmal keine Reservierung gefunden werden. Nachdem geklärt, wurden wir von einem Mitarbeiter in Beschlag genommen, der uns , wie sich noch herausstellte, eine Mitgliedschaft andrehen wollte. Das Essen war okay, das Personal aber nicht besonders freundlich. Der Strand war allerdings sehr schön. Am Pool und teilweise auch am Strand wurde man dauernd beschallt. Die Gäste, Amerikaner Kanadier und.ä. waren derart laut, dass man es fast nicht aufgehalten hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Oberle, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel Emotions Juan Dolio entschieden und sich die Zeit genommen haben ihre Erfahrung mit uns und anderen Gästen zu teilen. Wir bedauern sehr zu sehen, dass wir ihren Erwartungen nicht in allen Belangen gerecht werden konnten. Wir sind Ihnen sehr dankbar für ihren Kommentar, da uns dieser die Chance gibt die genannten Punkte zu verbessern. Wir freuen uns zu sehen das Ihnen der Strand gefallen hat – und sind uns sicher das Sie den traumhaften Sonnenuntergang genossen haben, den man nur hier in Juan Dolio sieht. Wir verstehen das ihr Aufenthalt nicht so war wie Sie sich jenen erwünscht hätten und das tut uns sehr leid. Trozdem würden wir uns freuen, wenn Sie uns doch noch einmal eine Chance geben ihr Vertrauen zurückgewinnen zu können. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen oder Wünsche zur Verfügung. Mit besten Grüssen, Manuel Coppi Generaldirektor