- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick eine gepflegte Anlage, allerdings nur auf den Ersten. Vom Flughafen Punta Cana sind wir ca 2,5h gefahren. WLAN geht sehr oft und nicht und wenn schlecht.
Auf den ersten Blick ein schöne Zimmer, wirklich größer als die meisten Hotelzimmer. Alles modern und offen gehalten. Ein kleiner Balkol war auch dabei. Soweit ich weiß wurde das Hotel erst vor zwei Jahren komplett renoviert, dafür ist das Zimmer leider sehr abgewohnt!An den Türen plättelt der Lack ab, die Amaturen im Bad sind völlig verkalkt sodass es leider sehr schmuddlig aussieht. Bei Bezug fanden sind auch lange schwarze Haare im Bad, wirklich eklig. Die Steckdosen sind lose, die Möbel verkratzt, der Kleiderständer völlig verstaubt. Muss wirklich lachen wie jemand das als „Luxushotel“ beschreiben kann. Das Doppelbett war leider sehr hart sodass man nach ein paar Tagen Rückenschmerzen hatte. Oft ging das Wasser nicht, kein kaltes und kein warmes, sowas geht echt gar nicht.
Frühstück gut, sehr viel Auswahl. Smoothie, Omelettes frisch gemacht, sowieso Pfannkuchen, Crépes....frisches Obst. Mittagessen und Abendessen ganz ok mehr aber auch nicht, alles lieblos angerichtet, wiederholt sich ständig. Nach 10 Tagen hängt einem das Essen zum Hals raus. Die Atmosphäre im Essensaal war eher wie in einer Schulkantine, sehr laut, ungemütlich und wenig einladend. Wenn man Glück hatte bekam man sogar Kaffee, manchmal würde man vom Personal allerdings ignoriert wirklich schade. Das italienische Restaurant war ganz lecker gewesen. Super ist das Café dort gibt es wirklich leckere verschiedene Sorten Café und ein paar Köstlichkeiten!
Die Balkontür lies sich nicht schließen, dies wurde direkt repariert. Wir wünschen eine zweite Decke, diese bekamen wir auch. Allerdings stank diese so ekelhaft nach Moder und Schimmel... Englisch der Angestellten könnte besser sein. Sie sind aber alle sehr bemüht und immer freundlich.
Vom Flughafen Punta Cana ca 2,5 h, auf direktem Weg ohne einige Hotels anzufahren geht es garantiert schneller. Ausflugsziele wie in der ganzen Domenikanischen Republik gut zu erreichen. Der Stand ist sehr schön es sind ausreichend Liegen vorhanden. Dieser ist auch sehr sehr sauber was man von den Strandabschnitten nebenan nicht sagen kann. Am Wochenende kommt eine Scharr von Einheimischen ins Hotel für dort Party zu machen dementsprechend laut und ungemütlich wird es dann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennis kann man spielen- wir konnten allerdings nicht, da es bei uns ab und an geregnet hatte und dann der Platz gesperrt wurde. Also ging es bei uns leider nie. Die Amatuere sind bemüht und lassen einen in Ruhe wenn man nichts machen möchte. Morgendliche Beschallung am Strand mit einbegriffen haha.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |