Dieses Hotel ist eins der schönsten und auffälligsten am Hamburger Hafen. Hamburger Hafen heißt natürlich auch entsprechende Preise, aber dafür ist der Blick auf den Hafen und die modernen Zimmer nur eins der wenigen Highlights in diesem Hotel. Einen Punkt Abzug
Die Zimmer sind schlicht und modern gehalten. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Hafen im 8. Stock. Bodentiefe Fenster machen diesen Ausblick zu einem Hightlight. Neben einem Flatscreen, einem bequemen Bett und einem sauberen Bad, ist noch zu sagen, dass die Zimmer ausreichen groß sind und zum Wohlfühlen einladen. Freuen tun wir uns noch über ein bisschen mehr "Wärme" im Zimmer.
Das Frühstück ist sehr vielfältig und bietet für jeden Geschmack reichlich zu essen. Von leckeren Brötchen, reichlich Aufschnitt an Käse und Wurst bis hin zu warmen Speisen, gab es alles was das Herz begehrt. Einen Punkt Abzug gibt es jedoch aufgrund des hohen Preises für das Frühstück.
Kontakt hatten wir nur zu den Rezeptionisten und den Servicekräften beim Frühstück. Hier lief alles tadellos, wir wurden herzlich begrüßt, uns wurde alles in Ruhe erklärt und beim Frühstück waren alle Servicekräfte stets freundlich. Im Vorfeld hatten wir uns bereits telefonisch über Musical-Arrangements erkundigt und auch hier war der Service 1a.
Tolle Lage, direkt am Hafen und den Landungsbrücken. Wer sich also für ein Musical entscheidet, ist mit diesem Hotel bestens bedient. Bushaltestellen liegen auch vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | René |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 23 |


