Alle Bewertungen anzeigen
Valli (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2007 • 3 Wochen • Strand
ASC nie mehr, das Land schon!
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Aus diesem hotel wird noch herausgepresst was noch zu holen ist. ich glaube nicht, dass es dieses hotel so noch lange gibt. der hintere teil gleicht einer verlassenen geisterstadt . alte coralzimmer wurden in shanzu umgetauft und bekamen einen halben stern (auf dem papier) dazu. sonst aber nichts. ist das der grund, dass man vom coral nur fotos sieht vom haupteingang? die angestellten sind zu bemitleiden, die arbeitsbedingungen sind vermutlich äusserst fragwürdig. kenia ist ein wunderschönes land und wir werden ganz sicher wieder dort ferien machen. auf keinen fall aber werden wir über african safari club buchen. wo wir hinkamen und unser hotel nannten, wurden wir bemitleidet und das mit recht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die dusche völlig verrostet und den gelben duschvorhand habe ich gar nicht erst angefasst. Das frische wasser war aus dem krug stinkt unbeschreiblich. haben jeden tag selber wasser gekauft um zähne zu putzen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 3 wochen lang das gleiche essen und es wiederholte sich pünktlich am gleichen wochentag. eine andere auswahl gab es nicht. irgend einen afrikanischen abend oder desgleichen nicht zu erwarten. die qualität der mahlzeiten war vergleichbar mit der hotelleitung, nicht schlecht. eier werden separat verrechnet, habe ich in einem 4 stern hotel noch nie erlebt!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • die leitung dieses hotels lässt echt zu wünschen übrig. hotelmanager welche mit durchlöcherten lackschuhen durch die anlage rennen (gefahr von zornigen hotelgästen) um nicht rede und anwort stehen zu müssen. und wenn sich jemand beklagt, wird er sowieso nicht ernst genommen. bettwäsche wurde erst gewechsel, nachdem ich die Betten selber abgezogen habe und die wäsche vor den eingang gelegt habe.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • umgeben ist man nur von "african safaris club" hotels, welche alle den gleichen stil haben. die buchung eines extra transfer zum hotel oder flughafen kann man sich sparen. lieber selber mit dem hotel zum flughafen. ausflüge sind ja auch vom acs und haben die selbe billige visitenkarte.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    pool im hotel shanzu verliert täglich tausende liter von wasser. risse und löcher im pool hinterlassen ein trauriges bild diese badeanlage. poolboy gab sich wirklich sehr mühe, den pool sauber zu halten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valli
    Alter:46-50
    Bewertungen:1