Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Durchzugene Bilanz
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Essen ist nicht besonders abwechslungsreich und das Büffet wird nur zu beginn Aufgefüllt, auch wenn Platten leer sind geshiet nichts. Bei unserem Check in wurde uns nur ein Teil der Unterlagen ausgehändigt... diese mussten uns später noch nachgereicht werden. Die ÖV Verbindung nach Meran ist Katastrophal. Die fahrt in zwei Zugwagons ist eine Zumutung, der Zug ist bereits nach der ersten Haltestelle voll. Es folgen wärend der 1,5h fahrt ca. 15 Zughaltestellen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung, die Platten am Buffet werden je nach Möglichkeit nachgefüllt. Wir haben diesen Gästen die gesamten Unterlagen ausgehändigt ohne dass dieser danach verlangen musste. Wir können nun wirklich nicht daran schuld sein dass der Zug überfüllt war und dass er an den verschiedenen Haltestellen stehen bleibt. Mit lieben Grüßen Erlebnishotel Engel