- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als wir ankamen waren die Parkplätze vor dem Hotel welche für das Ent- und Beladen der Fahrzeuge vorgesehen sind mit den Wagen der Direktion und Gästen der Bar besetzt so dass wir unser Gepäck ca 500m aus der hoteleigenen Tiefgarage schleppen durften. Es gab weder eine Begrüssung von der Chefin noch vom Chef . Das Zimmer (Hubertus) war schön gross nur dass beim Stockbett im Kinderzimmer die Leiter nur am Bett angelehnt und die oberste Sprosse an einer Seite nur mehr verleimt war. Das Bad war geräumig aber es war Schimmel in den Fugen um die Badewanne herum und die Bodenfliesen waren lose. Zu allen Buffetmahlzeiten musste man zeitig da sein da man sonst nichts mehr bekam. Leere Platten wurden nicht mehr aufgefüllt. Wir waren zu drei Familien insgesammt acht Personen auf drei Zimmer verteilt und ich hatte die ganzen Aufenthalt gebucht, so gingen wir davon aus dass wir an einem Tisch wären als wir am ersten Abend zum Essen kamen waren drei Tische vorgesehen, man setzte uns dann zusammen an einen Tisch ausserhalb der Essraumes. Was mir sehr missfiel war dass wir an einem Abend alle acht Servietten hatten welche mit mindestens einem Loch oder Riss versehen waren und am nächsten Tag waren unsere Servietten noch feucht und die Tichtücher zerfetzt und nicht gebügelt.
An der Grösse und Möblierung der Zimmer kann man nichts sagen. Nur in unserem Zimmer konnte man den Kleiderschrank nich zusperrren und im Kinderzimmer fehlt der Schlüssel vom Schrank. Gott sei Dank blieben die Türen der Schränke auch so zu. Saberkeit der Zimmer habe ich oben ja schon erwähnt.
Ab dem ersten abend war es für uns keinen erholsamen Urlaub mehr sondern Stress denn man musste um 7:30 Uhr am Frühstücksbuffet und um 19:00 Uhr am Abendtisch sein um von allem etwas zu bekommen . Das Dessertbuffet wurde immer zur Herausforderung denn hier war nie ausreichend von jedem Teilchen da und es wurde ja auch nicht nachgelegt so dass es ein richtiger Ansturm gab einfach ekelig. Am Ruhetag des Koches gab es auch 4Gang Menü aber der Rinderbraten war Zääääähhhhh und der Ziegeuenerspiess mit einem Stückchen Rind-, Schweine- und Hähnchenfleisch war noch rohhhhh!!!!!
Dank der beiden Kellner welche sich noch in der Ausbildung befinden bewerte ich hier den Service nur schlecht an sonsten kann ich vom Service nichts gutes sagen. Die beiden waren sehr nett und entgegenkommend und verstanden auch die deutsche Sprache, was ich von den Kellnerinnen nicht sagen kann hier ging immer etwas schief. Bei der Abreise stellten wir fest dass unter den Betten und Schränken die Fuseln sich türmen und die Bett-und Badwäsche zeigte die gleichen Mängel wie die Tischwäsche Löcher und Risse. Beschwerden wurde mit dem Satz dass alles kontroliert und richtig sei von der Chefin abgetan.
Wen es nicht stört dass die Kirche direkt am Hotel liegt und man einen Blick auf den Friedhof hat ist hier gut aufgehoben. Mit der mobilcard für 18 Euro für 7 Tage kann man vieles unternehmen ohne Auto
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Prospekt wir mit zwei Pools geworben, zwischen 14:00 und 18:00Uhr kann man nur den Pool auf der 4ten Etage benutzen da der zweite Pool nur für die Sauna Gäste zur verfügung steht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |