- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt mitten in der kleinen Stadt Schluderns direkt neben der Kirche, so die Kirchenglocken hört man auf jeden fall. So wer seine Ruhe haben möchte, der sollte doch besser nach einem Zimmer zur anderen Seite fragen. Der 3. Stock ist absolut nicht empfehlenswert, da sich im 4. Stock ein Schwimmbad befindet, wo ab dem Nachmittag kontinuirlich die Gegenstromanlage am rauschen ist. Ein absoluter Störfaktor.
Nichts zu bemängeln neu renoviert und sauber
Für ein 4 Sterne Haus in Südtirol wirklich schwach, im Hausprospekt wird damit geworben, das der Koch ein Star der Südtiroler Feinschmeckerszene ist, von all diesem ist in dem Hotel nichts zu merken. Das Essen ist leiblos angerichtet und wird auf kalten Tellern serviert. Was wohl positiv zu bewerten ist, ist das Salat-und Vorspeisenbuffet. Wer sich unter einem Galadiner etwas besonderes vorstellt, der wird hier wirklich enttäuscht. Selbst auf den Tischen steht nicht einmal eine Blume einfach nur ein Teelicht. Habe in Südtirol durchaus schon sehr sehr viel besser in Hotels gegessen. Auch der Nachmittagssnack ist ein Reinfall. Es ist modern, das in Südtirol die 3/4 Pension angeboten wird, sprich von 15-17 Uhr ein kleines Buffet. In diesem Hotel erwartet einem ein dunkler Speisesaal mit 3 verschiedenen halben Kuchen sowie Tee und Kaffee zum selberzapfen. Wer etwas anderes möchte könnte sich dies bestellen wenn jemand zum bedienen da wäre.
Beim Frühstück kein aufmerksamer Service, sobald man den Teller aufgegessen hat, wird dieser einem gerade zu vor den Augen weggerissen. Bei einer Flasche Wasser, wird nicht eingeschenkt, sondern zu auf den Tisch gestellt. Wenn man um 22.00 Uhr noch eine Flasche Wasser haben möchte und an diesem Abend gerade unten in der Kellerbar Musik ist, bekommt man an der Bar nichts zu trinken, da sich dann alles unten abspeielt. Für ein 4 Sterne Haus wirklich schwach. Tischdecken in der Bar in 3 Tagen nicht ausgewechselt. Hotel hat am Samstag geöffnet, und am Dienstag morgen waren immer noch die Flecken von der swchwarzwälderkirschtorte vom Samstag auf den Tischdecken. Für 4 Sterne eine Blamage
Mitten im Ortskern, Umgebung gut zum Radfahrn und Wandern. Auch die Skifahrer kommen nicht zu kurz.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
2 Schwimmbäder, eines im 4. Stock mit Außenwhirlpool, eines im Keller mit 2 Saunen und einem Dampfbad. Wasser im Pool unten Eiskalt. 1 Fitnessstudio vorhanden, aber eher eine kleiner Raum. Wer sich vom singenden Chef unterhalten lassen möchte,kann dies in der Kellerbar tun.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |