- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Diesmal hatten wir ein Mountain Paradies Zimmer. Bei Betreten des Zimmers fühlten wir uns wie in einer "Bärenhöhle". Erst nach Wegräumen der "Felldecke und der Fellkopfkissen" sind wir wieder in der Zivilisation angekommen. Auch ohne diese Utensilien haben wir die Einrichtung erdrückende empfunden, da das Zimmer, das Badezimmer und auch der Balkon klein sind. Bei unserem nächsten Besuch werden wir wieder eine Suite wählen. Das Essen im Hotel war wie immer ausgezeichnet, nur die Bedienung war mühsam (es hat eine Ewigkeit gedauert, bis nach den einzelnen Gängen die Teller abgeräumt wurden. Als sehr angenehm haben wir das Anbot empfunden, verschiedene Kopfpolster testen zu können.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 99 |
Schön, dass Sie sich so offen äußern - ja Geschmack ist nicht gleich Geschmack. Sie lieben wahrscheinlich den einfachen, klassischen und geräumigen Einrichtungsstil wofür die Sonnensuiten allemal stehen. Die kuscheligen und überaus aufwändig mit Domicil ausgestatteten Zimmer haben Ihren Geschmack da anscheinen nicht getroffen. Macht ja nichts, beim nächsten Mal freuen wir Ihnen wieder die klassische Landhausvariante anbieten zu dürfen. Esses ist wie immer super!n Danke, dass Sie das wieder so empfunden haben, denn unsere Anstrengungen gelten natürlich nach wie vor der Perfektion in Küche und Servicebereich. Den Serviceablauf in punto Abräumen der Teller werde ich mir gerne persönlich etwas genauer unter die Luoe nehmen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen Carmen Kohler