nettes, nicht zu großes Hotel mit eignener Kneipe (hier darf geraucht werden), ansonsten sind die allgemeinen Räumlichkeiten doch sehr beschränkt. Allgemein hat es uns schon gefallen und wir können uns auch vorstellen wieder dort hin zu gehen, vieles wäre aber ausbaufähig und ich finde die bisherigen Bewertungen mit über 5 absolut zu hoch. Ich war schon in besseren Hotels mit Bewertungen um die 4, 5. Die Ausflüge zu den Skigebieten sind sehr angenehm. Das Hotel ist (bis auf die Kneipe) überschaubar, ruhig und von den Räumlichkeiten begrenzt. Allgemein haben wir uns von den bisherigen Bewertungen einfach mehr versprochen, nach meinen bisherigen Erfahrungen maximal 4, 5 Sonnen.
Zimmer sind sehr schön und großzügig. Hier gab es nichts zu bemängeln !!!
Das Essen ist ganz okay, für 4 Sterne Hotel aber nichts Berauschendes. Mit Kindern ist sehr störend daß zwischen den Gängen sehr lange Wartezeiten sind (z. B. Salatbuffet ab 18: 30, Vorspeise um 19: 15, Hauptgericht 20 Uhr, Nachspeise 20: 30). Auch die Bedienung ist für 4 Sterne gerade noch so okay.
Rezeption, Bedienung und restliche Organisation sind höchstens Durchschnitt. Hier haben wir in Südtirol deutlich Besseres erlebt.
das Hotel liegt mitten im Ortskern neben der Kirche (pünktlich um 7 Uhr wird man von den Glocken geweckt). Supermarkt, Bäcker und Spielplatz in der Nähe. Die Anreise zu den Skigebieten dauert je nach Skigebiet 20 -50 Minuten. Skigebiete sind teilweise sehr klein, dafür aber recht hoch mit Schneesicherheit.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Dachterasse und Schwimmbad oben sind super (vor allem für Kinder) !!! Skiverleih ist nicht direkt im Hotel sondern in einem Skigebiet, Ski können aber im Hotel zurückgegeben werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2007 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |