- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Mit Abstand das schlechteste Wellnesshotel, 4 Sterne sind fragwürdig: -schlechte Betreuung bzw. kaum Beachtung (z.B. Bedienung zum Zahlen im Restaurant muss gesucht werden, Drinks obwohl auf Karte konnten nicht gemixt werden) -Schlechter Empfang (ebenfalls kaum Beachtung), kein professioneller Umgang mit Reklamationen (nicht erst nehmen) -ungepflegt und alt, Renovationen schon lange her, dringend nötig -Zimmer mit schlechter Einrichtung und nur das Mindeste: Löcher in Frotteewäsche, schlechter Haarfön zudem noch mit Klebband geflickt, Minibar mit lautem Surren) -Fragwürdige Hygiene (frische Wäsche auf Teppich im Treppenhaus deponiert) -Fragwürdige Menüwahl, Büffet ist hier eher ironisch gemeint, Hygiene ebenfalls schlecht (Fliegen auf Essen) Zum Glück waren wir wegen den Ritterspielen in Schluderns und versuchten so wenig wie möglich im Hotel zu sein. Definitiv nicht zu empfehlen, Hände weg.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lukas Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Gerne möchten wir zu dieser Bewertung Stellung nehmen und auf die einzelnen Punkte eingehen: Zitat:„-schlechte Betreuung bzw. kaum Beachtung (z.B. Bedienung zum Zahlen im Restaurant muss gesucht werden, Drinks obwohl auf Karte konnten nicht gemixt werden)“ - Wir versuchen unsere Gäste immer so gut und schnell wie möglich zu bedienen, damit diese nicht lange auf Ihr Essen oder auf die Getränke warten müssen, in der Zeit in der diese Gäste bei uns waren (Ritterspiele in Schluderns), war unser Hotel voll ausgebucht, da ist es verständlich, dass die Wartezeit etwas erhöht wird. Zitat:„-Schlechter Empfang (ebenfalls kaum Beachtung), kein professioneller Umgang mit Reklamationen (nicht erst nehmen)“ - Beim Empfang wird unseren Gästen genau beschrieben wo sich alles befindet und auf sämtlichen Fragen eingegangen. Es wird auch erwähnt, dass die Gäste bei weiteren Fragen an die Rezeption kommen können und Ihnen geholfen wird. Leider haben wir die Rezeption nachts nicht besetzt, so kann es vorkommen, dass Gäste die nachts ankommen nur von einem unserer Kellner in Empfang genommen wird, dieser aber immer darauf hinweist, dass sich die Gäste am nächsten Tag an der Rezeption melden sollen und da den Empfang erhalten den Sie am Vortag verpasst haben. Wir nehmen jede Reklamation ernst und gehen auf diese ein, soweit es uns möglich ist. Zitat:“-ungepflegt und alt, Renovationen schon lange her, dringend nötig“ - Das Hotel wurde vor ca. 10 Jahren von Grund auf Renoviert, zudem führen wir jedes Jahr Verbesserungsarbeiten durch. Zitat:„-Zimmer mit schlechter Einrichtung und nur das Mindeste: Löcher in Frotteewäsche, schlechter Haarfön zudem noch mit Klebband geflickt, Minibar mit lautem Surren)“ - Wir verstehen, dass es Geschmackssache ist ob den Gästen die Einrichtung gefällt oder nicht, aber zu behaupten es wäre das Mindeste ist doch etwas überzogen. Die Frotteewäsche hatte maximal ein kleines Loch das die Zimmermädchen übersehen haben, da diese sonst von der Hotelwäsche entfernt wird und nicht mehr in den Zimmern zu finden ist. Der Haarfon ist am Tag zuvor von den Gästen fallen gelassen worden, leider hatten wir keinen Ersatzfön und konnten kurzfristig auch keinen kaufen, da es gerade Wochenende war und alle Geschäfte in unserer Gegend geschlossen haben. So mussten wir diesen Fön provisorisch reparieren bis wir den Neuen ins Zimmer geben konnten. Leider ist es so dass ein Kühlschrank oder auch eine Minibar beim kühlen ein leichtes Surren von sich gibt, je nach Empfindlichkeit der Gäste empfinden diese dies als störend oder auch nicht. Zitat: „-Fragwürdige Hygiene (frische Wäsche auf Teppich im Treppenhaus deponiert)“ - Wenn uns ein Gast sagt er möchte nicht, dass wir das Zimmer putzen kommen er aber frische Wäsche möchte und uns mitteilt wir sollen diese nur vor seiner Zimmertür hinlegen, dann leisten wir diesen Wunsch folge. Zitat: „-Fragwürdige Menüwahl, Büffet ist hier eher ironisch gemeint, Hygiene ebenfalls schlecht (Fliegen auf Essen)“ - Die Gäste können jeden zweiten Tag aus jeweils 3 Vorspeisen, 3 Hauptspeisen und 3 Nachtische auswählen und an den anderen Abenden haben wir Themenabende an denen es je nach Thema das passende Menü gibt, sollte das Menü einzelnen Gästen nicht schmecken, können die Gerichte auch ausgetauscht werden. Das Buffet besteht auch ca. 15 verschiedene Platten die immer wieder nachgefüllt werden. Unser Hotel befindet sich in einem kleinen Dorf (Ländliche Gegend), dass da im Hochsommer (Mitte August) bei ca. 40° Grad Fliegen in der Luft sind, ist ganz normal. Zuletzt möchten wir noch darauf hinweisen, dass diese Gäste, wie Sie schon selbst sagen, fast die ganze Zeit auf den Ritterspielen waren und so unser Hotel nicht wirklich kennengelernt haben, wir finden, dass nach einer Aufenthaltsdauer von 2 Tagen, und einer Bewertung nach 2 Monaten nicht wirklich zuverlässig ist. Wir bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit. Mit lieben Grüßen Erlebnishotel Engel Fam. Wegmann