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Bernhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Langes Wochenende, aber Bitte ohne Kritik
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat uns gut gefallen, Essen und das Zimmer sind vom feinsten. Die Kellner/inen und die Rezeption sind immer sehr freundlich und kompetent gewesen. Die Anwendungen haben nicht ganz gefallen, wobei es zum Rauswurf aus dem Hotel kam, da der Besitzer nicht mit Kritik umgehen konnte, also Kritik vermeiden und alles Schlucken. Wenn der Besitzer nicht wäre könnte mann das Hotel weiterempfehlen. Kritik kann er nicht akzepieren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr geräumig. Im Bad ist genügend Platz vorhanden. Die Sauberkeit des Zimmer kann man nur Hervorragend bezeichnen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Restaurant mit genügend Platz, eine kleine Bar und eine gemütliche Sitzecke die zum verweilen einlädt. Das Essen war von einer sehr guten Qualität und Quantität. Getränke waren vom Kellner sehr gut empfohlen worden. Überall konnte man die Sauberkeit des Hotels sehen.


    Service
  • Gut
  • Zimmerreinigung war sehr gut. Zimmerpersonal war feundlich. Die Kellner/inen waren sehr freundlich und haben alles besten erklärt, sehr zuvorkommend. Beschweren sollte man sich nicht, da der Besitzer damit nicht umgehen kann.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand sollte man am besten nach Norddeich fahren. Greetsiel ist ein schöner kleiner aber feiner Ort mit vielen kleinen Läden zum schnöbbern. Wandern und Fahrradfahren ist dort sehr gut möglich


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ein Pool fehlt leider. Ein Internetzugang in der Hotelhalle. Positiv: Sky ist vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre positive als auch negative Kritik. Ihr Aufenthalt in unserem Hotel ist ja nur wenige Stunden her, so daß ich die Situation, die leider zu Ihrer Unzufriedenheit führte an dieser Stelle genaustens darstelle. Einige Sachverhalte wurden in Ihrer Hotelbewertung nicht erwähnt: Die Behandlung wurde von einer ausgebildeten und erfahrenen Fachkosmetikerin durchgeführt. Es wurde ebenfalls auf Sonderwünsche der Dame eingegangen. Im Verlauf gab es ebenfalls weder Anregungen oder Kritik seitens Frau S. Frau und Herr S verblieben nach ihrer Behandlung auf dem Zimmer. Im Laufe des Nachmittags (gegen 15 Uhr) beschwerte sich Herr S., daß er mit der Behandlung bei seiner Frau nicht zufrieden war. Da sich Herr S. an eine Servicekraft im Restaurant gewandt hat, nahm diese die Beschwerde erstmal auf und würde diese weiterleiten. Somit wurde Frau S. innerhalb von 30 minuten natürlich im zuge unserer Servicequaliät und unseres Beschwerdemangements telefonisch auf dem Zimmer von der Spa Abteilung angerufen. Man fragte höflich nach, inwieweit man mit der Behandlung nicht zufrieden war und bat Sie gegebenenfalls zur Spa Abteilung um eventuelle Korrekturen (es ging um ein Haar der Augenbraue) vorzunehmen. Frau S. reagierte daraufhin sehr ungehalten und aufgebracht. Meine Spa Mitarbeiter war anschließend ebenso verdutzt. Zeitgleich des Telefonates verlangte Herr S. an der Rezeption den Inhaber. Gegen 18 Uhr ging ich auf Herr und Frau S. zu, die bereits in der Lobby auf mich warteten. Ich hörte mir in aller Ruhe die Kritik von Herrn und Frau S. an, da ich zu dem Zeitpunkt nicht über den gesamten Vorgang informiert war. Frau S. fühlte sich während der gesamten Behandlung gestört. Sie hatte zahlreiche Punkte aufgeführt, die für sie nicht in Ordnung waren. Dies hörte ich mir an und entgegnete daraufhin, daß ich mir erst ein Bild verschaffe und auch das Gespräch mit meiner langjährigen Mitarbeiterin suchen werde. Ich habe gesagt, daß es mir natürlich leid tun würde, wenn Sie mit der Leistung nicht zufrieden ist. Frau und Herr S. wurden daraufhin immer lauter und ungehaltener und fomulierten, daß ich dafür Sorge tragen müsse, daß sie meine Mitarbeiterin im Hause nicht mehr sehen möchten! Meine Antwort war, daß ich dieses nicht gewährleisten kann, da meine Mitarbeiterin nunmal hier arbeitet und ich sie jetzt nicht beurlaube. Die Antwort war die die Wiederholung der Bitte - nur noch barscher formuliert. "Diesem Wunsch kann und werde ich nicht gerecht werden - wenn Sie dieses Wünschen müßten sie leider Konsequenzen tragen" Dies hat Herr S. laut schreiend vor allen Gästen als Rausschmiss wahrgenommen. Sie packten ihre Sachen. Herr S. rechnete an der Rezeption ab. Mein Vorschlag das nichtwahrgenommene Frühstück gutzuschreiben wollt er nicht annehmen. "Nein ich möchte die volle Summe bezahlen!. Der ganze Vorgang verlief äußerst laut und unruhig, weil sich Herr S. nicht beruhigen ließ. Ich muß ehrlich gestehen, daß ich derartiges Verhalten von unseren Gästen noch nicht erlebt habe. Wir sind als Familienbetrieb am Markt und dies seit 7 Jahren mit dem Hotel Vitalis Greetsiel und zuvor 15 Jahre mit einer Kosmetikfarm sehr erfolgreich. In unserem kleinen aber feinen Wellnesshotel mit 30 Zimmer stehen wir immer sehr nah bei unseren Gästen und kümmern uns um Wünsche und Anregungen. Leider bei Frau S. diese Fürsorge der Spa Abteilung in der falschen Richting geeendet. An dieser Stelle thut es uns nochmal sehr Leid- und ich bitte um Ihr reales Verständnis, daß ein Rausschmiss eines Mitarbeiters, der sich an dieser Stelle nichts vorzuwerfen hat, nicht der Realität entspricht. Mit freundlichen Grüßen aus Greetsiel