Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Langes Wochenende
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Negativ: Nach mehreren zufriedenen Kurzurlauben im Hotel waren wir nun nach längerer Zwangspause mal wieder zu einem Kurzurlaub im Hotel. Hier mussten wir nach kurzer Zeit feststellen das hier extreme Einsparungsmaßnahmen stattgefunden haben: Keine Badeschlappen mehr, keine WT Artikel mehr im Bad, keine Tageszeitungen mehr, usw. Alles im Grunde unbedeutend und verzichtbar. Am dritten Tag wurde kein Toiletten-Papier mehr auf dem Zimmer aufgefüllt. Als gravierender wurde jedoch nicht nur von uns sondern auch von anderen Gästen empfunden: Schwer nachgelassenes Meeres-Buffet. Frühstücks-Buffet grottenschlecht. Auswahl sehr eingeschränkt. Kein Honig, (nach Reklamation Aussage des Personal: "Ist aus". Orangen.- und Multi-Vitamin-Saft ungenießbar, ähnelte Zuckerwasser angereichert mit aller Chemie welche das Farbenwerk Bayer-Leverkusen zu bieten hat. Ebenfalls die Meinung der anderen Gäste. Nach Reklamation Aussage des Personal: "Anderer nicht möglich, Anweisung vom Chef". Wir, wie auch andere, haben darauf hin kostenpflichtig O-Saft von der Bar geordert. Die Mohn-Brötchen waren teilweise mehrfach aufgebacken und durchgehend hart und trocken. Das Frühstücks-Personal ist unqualifiziert und unfreundlich. Badezimmer immer noch zu dunkel. Keinerlei Ablagen in der Dusche. Seifenschale Dusch-Stange war abgebrochen und wurde nicht ersetzt. Positiv: Teilweise ist das alte freundliche und kompetente Personal wieder vorhanden. Sonstiges: Wir hatten eine Junior-Sweet gebucht und bestätigt bekommen. Bekamen jedoch ein normales Zimmer was wir sonst auch schon mehrfach hatten. Als wir zu Hause die Rechnung prüften stellten wir fest das uns jedoch trotzdem die Junior-Sweet abgerechnet wurde. Leider haben wir den Eindruck das hier langsam Kaputt-gespart wird. Fazit: von den 4 Sternen sind innerhalb von 1,5 Jahren mit Sicherheit 2 abgefallen. Unserer Meinung nach sehr schade. Wir haben uns sonst dort immer wohl gefühlt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rudolf
Alter:61-65
Bewertungen:1