Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Achim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Mee(h)r Entspannung und Erholung!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Zimmer (Loft) ist gemüdlich, sauber und groß genug für zwei Personen. Im Übernachtungspreis ist ein reichhaltiges, modernes und gesundes Frühstück enthalten. Das Hotel nimmt den Namen "Vitalis" ernst, und serviert sogar Frischkornmüsli und weitere Leckereien zum Sattwerden! Super. In der Winterzeit (Februar) ist es am Strand und im Ort ruhig. Sehr angenehm. Darum ist ein Reise an die Nordsee zu den "Fischköppen" ein muss (!), zum entspannen und um sich die "steife Briese um die Nase wehen zu lassen".


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gemüdliche Betten, Minibar, TV & Sky, Safe, Föhn. Sitzecke. Sauber und modern eingerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut! Das Personal ist geschult (!), aufmerksam und höflich. Als Gast fühlt man sich rundum verwöhnt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel, ruhig gelegen am Ortsrand , von Greetsiel. In wenigen gehminuten sind Restaurands, usw. und der Ortskern. Sehenswert ist der Pilsumer Leuchtturm, an dem schon ein "ARD Tatort" gedreht wurde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der große Sauna- und Wellnessbereich bietet ein super Verwöhnprogramm. Der Fitnessraum ist übersichtlich, und reicht für ein Herz-Kreislauftraining und ein leichtes Krafttraining.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Beste Dank und Grüße von den "Fischköppen" Ihre Gastgeberfamilie