- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gepflegtes Hotel mit Wohlfühl-Ambiente. Das Zimmer war nach hinten raus (nicht zur Straße) und daher sehr ruhig und erholsam. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Ausreichende Größe mit einem sehr guten Bett.
Das Frühstück war sehr gut und ausgewogen.
Das Personal war hervorragend. Wer leider nicht gut mit Beschwerden umgeht, ist der Inhaber persönlich. Mein Mann hatte telefonisch 3 Übernachtungen mit Frühstück gebucht und eine Bestätigung eines Packages bekommen, ohne Hinweis was dies auch immer ist (können ja auch die 3 Karnevalstage sein). Beim Einchecken wurden wir darauf hingewiesen das wir Halbpension gebucht (?) hatten, was wir jedoch eigentlich gar nicht wollten. Man hatte uns avisiert mit dem Chef darüber zu sprechen, eine Rückinfo bekamen wir bis zum Auschecken leider nicht dazu. Wir sind an keinem der Abende im Hotel essen gegangen, haben jedoch den Package-Preis zahlen dürfen, da man schließlich mit uns gerechnet hatte. - Solange alles zur Zufriedenheit des Gastes ist, so kann man das Hotel immer nur empfehlen. Mit Reklamationen geht der Inhaber jedoch sehr ruppig und unsschön um. Auch auf unseren Hinweis, das aus der Bestätigung der Buchung nicht hervorgeht, was dieses Paket überhaupt beeinhaltet, wurde darauf hingewiesen das sein Personal wohl nicht korrekt gearbeitet hat. Diesen Hinweis sollte man sich als Inhaber sparen, den man steht immer als 1 Einheit oder sollte dies zumindest noch lernen. Schade!
Das Hotel liegt an Rand von Greetsiel und bietet viele Wandermöglichkeiten an. Am überfüllten Karnevalswochenende ist der kleine, wirklich wunderschöne Ort völlig überlastet und macht, trotz guten Wetter keinen Erholungsfaktor mehr aus. Mehr mobile Außengastronomie wäre hier hilfreich, um die Schlangen an den kleinen Geschäften ein wenig zu mildern.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |
Hallo "Martina", vielen Dank für Ihre Mühe eine Bewertung zu schreiben. Ich verstehe natürlich, daß Sie etwas ungehalten sind, weil Sie das von Ihnen gebuchte Kanevalspackage (beinhaltet die HP) auch voll bezahlen mußten. Gebuchte Leistungen und Packageinhalte haben nun mal Bestand bei deren Buchungen, weil ein Gastronom oder der Hotelier in der Regel alle Vorbereitungen und Vorfeld trifft und für Sie die Kapazität frei hält. Wenn wir hier- egal von welchem Standpunkt man es sieht, nach Lust und Laune arbeiten oder einfach so hingehen und wahrnehmen wollen, was ja durchaus auch schön im Urlaub ist, dann muß man als "Multioptionsgast" eben mehrgleisig fahren. Bezüglich Tischreservierungen und Halbpension werden wir aber weiter nach dem branchenüblichen Kriterien fahren und sind bestens auf Vorbestellungen vorbereitet und freuen uns um unsere Gäste. Was unsere Gäste immer wieder positiv bewerten, ist , daß der vorbestellte Tisch für Sie den gesamten Abend reserviert ist. Das bedeutet, daß wir Ihnen keine Essenszeit vorgeben, weil wir den Tisch mehrfach am Abend besetzen wollen.